Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saida definitiva do Forum

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Saida definitiva do Forum

#Ad

Kommentar

Surfistas schrieb:

Leute mir reicht`s wirklich. Ich habe keinen Bock mehr auf diese ständige Dummlaberei und gegenseitiges Angemache. Einige hier meinen sie hätten Niveau - ich meine ihr habt NULL davon. Was hat das Leben Euch nur getan, dass Ihr so geworden seid und immer nur Rumstänkern müßt.
      Ich tue mir das nicht mehr an.Ich versuche selbst mich hier zu verabschieden, sollte mir das bis heute Abend nicht gelungen sein bitte ich einen Verantwortlichen mich rauszunehmen.

Noch ein Wort zu den Verantworlichen : Ich finde es ganz schwach und vor allem auch unverantwortlich, dass ihr das hier so eskalieren lasst. Es sind nur wenige die dieses Forum zerstören aber ihr lasst es einfach geschehen .
      Ganz schwach.

In diesem Sinne - ich subtrahiere !!! Zitat - Ende

Hi Surfistas,

dann sind wir ja schon zwei. Ich habe das gleiche am letzten Wochenende gemacht. Genau aus den o.g. Gründen.

Gruß Lemi

P.S. ... Du musst Christian bitten, deinen Account zu löschen. Alleine kann man das nicht.

Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
    Auto-Speicherung
    x
    Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
    x

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
    Du hast Fragen?
    Wir haben die Antworten!
    >> Registrieren <<
    und mitmachen.

Mitglieder: 12.556  
    Aktive Mitglieder: 38
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Santa_Catarina.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

311 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 307.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
    X