Surfistas schrieb:

Leute mir reicht`s wirklich. Ich habe keinen Bock mehr auf diese ständige Dummlaberei und gegenseitiges Angemache. Einige hier meinen sie hätten Niveau - ich meine ihr habt NULL davon. Was hat das Leben Euch nur getan, dass Ihr so geworden seid und immer nur Rumstänkern müßt.
Ich tue mir das nicht mehr an.Ich versuche selbst mich hier zu verabschieden, sollte mir das bis heute Abend nicht gelungen sein bitte ich einen Verantwortlichen mich rauszunehmen.

Noch ein Wort zu den Verantworlichen : Ich finde es ganz schwach und vor allem auch unverantwortlich, dass ihr das hier so eskalieren lasst. Es sind nur wenige die dieses Forum zerstören aber ihr lasst es einfach geschehen .
Ganz schwach.

In diesem Sinne - ich subtrahiere !!! Zitat - Ende



Hi Surfistas,

dann sind wir ja schon zwei. Ich habe das gleiche am letzten Wochenende gemacht. Genau aus den o.g. Gründen.

Gruß Lemi

P.S. ... Du musst Christian bitten, deinen Account zu löschen. Alleine kann man das nicht.