Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ulrich Hartges

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alagomão
    antwortet
    Will ja nicht unken, aber ich glaube, dass es heute nur Ausflugsschiffe gibt.

    Es gibt Pläne der Regierung für eine Nutzung als Wasserstrasse, in erster Linie für Güter.

    Das sind aber lediglich Pläne.

    Ein Kumpel von mir hat vor Jahren ein Abenteuer mit aufblasbaren Kanus gemacht, Klepper Tramper, auf einem Fluss in Mexiko, zusammen mit einem Freund (2 Kanus).
    Die wogen unter 25 kg.

    Auf dem 'Velho Chico' so zu reisen, natürlich flussabwärts, würde mich auch reizen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ulrich Hartges
    hat ein Thema erstellt Ulrich Hartges.

    Ulrich Hartges

    Rio Sao Francisco: Ich möchte im Herbst in ca. 10 Tagen einen Teil des Rio Sao Francisco runterfahren und dort anhalten, wo es mir interessant erscheint. Am Ende wollte ich - wohl am besten ?- von Petrolina in den Nordosten von Fortaleza ans Meer weiter fahren. Ich möchte fragen, wo ich die Flussfahrt beginnen soll, d.h. wo es interessante Orte/Landschaften gibt, mit welcher Schiffsgesellschaft ich Kontakt aufnehmen kann, bis wo ich fahren soll/kann, um von dort dann mit Bus oder Flugzeug weiterzukommen. Ich dachte von Deutschland nach Salvador zu fliegen und von dort mit dem Bus irgendwohin zum Fluss zu fahren. Ist der Fluss Ende Oktober /Anfang November schon schiffbar? (Wie?) soll ich Teilstrecken vorher buchen? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. (hartges@gmail.com) Vielen Dank.
Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
Auto-Speicherung
x
Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
x

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen


Hallo Gast,
Du hast Fragen?
Wir haben die Antworten!
>> Registrieren <<
und mitmachen.

Themen: 24.790  
Beiträge: 184.188  
Mitglieder: 12.569  
Aktive Mitglieder: 39
Willkommen an unser neuestes Mitglied, waltraud.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

180 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 179.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
X