Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ade

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ade

    #Ad

    Kommentar

      Huhu,
      guten Abend in die Runde!
      Meine Schwester möchte aus Brasilien ( geschieden, Kind) nach Deutschland auswandern und hier arbeiten. Sie ist top qualifiziert, spricht perfekt deutsch. Arbeit ist in Sicht...wenn sie hier durch eine Arbeitserlaubnis einreist und nach kurzer Zeit die Arbeit wechseln möchte, weil ev. die Arbeit ihr doch nicht zusagt, ist das problemlos möglich? Oder bekommt sie Schwierigkeiten mit der Behörde bei einem kurzfristigen Jobwechsel?
      Danke im Voraus!

    • #2
      Deine Schwester will also in D arbeiten und noch bevor sie überhaupt begonnen hat, denkt sie schon darüber nach die Stelle zu wechseln? Finde ich doch etwas seltsam.
      Wenn sie mit einem Visum zwecks Arbeit einreist (was auch nicht ganz leicht zu bekommen ist), dann ist dieses an eine bestimmte Stelle gebunden, sie hat keine Freizügigkeit als Drittstaaatler die Arbeit zu wechseln wie sie möchte. Dann bräuchte sie entweder ein neues Visum oder das vorhandene Visum muss geändert werden, natürlich nur nach einer entsprechenden Prüfung durch die zuständige Behörde.

      Kommentar

      Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
      Auto-Speicherung
      x
      Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
      x

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen

      Brasilien Forum Statistiken

      Einklappen


      Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

      Themen: 24.778  
      Beiträge: 184.046  
      Mitglieder: 12.556  
      Aktive Mitglieder: 38
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Santa_Catarina.

      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

      Online-Benutzer

      Einklappen

      338 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 334.

      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Lädt...
      X