Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S-Bahn Fahren ohne Fahrkarte

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • S-Bahn Fahren ohne Fahrkarte

    #Ad

    Kommentar

      Hallo ,wir waren voriges Jahr mit den Schiff in Rio de Janeiro . Dort sind wir mit der Strassenbahn gefahren.Da wir von Freunden gehört hatten,das Rentner keine Fahrkarte brauchen, sind wir eingestiegen ohne einen Fahrschein zu kaufen. Bei einer Fahrkartenkontrolle sagt man uns aber ,das meine Frau eine Strafe bekommt, da sie ohne Fahrkarte gefahren ist. Ich bin 66 Jahre und meine Frau 64 Jahre alt. Sie bekam einen Bussgeldbescheid,den wir in den nächsten Tagen bezahlen sollen.
      Da wir aber noch am selben Tag mit den Schiff weiter gefahren sind,hatten wir keine Möglichkeit das Geld zu überweisen.
      Jetzt wollen wir wieder nach Rio ,nun meine Frage.
      Kann es bei der Einreise Probleme geben, weil die Strafe nicht bezahlt wurde.

      Vielleicht kann uns jemand was uns bei der Einreise erwartet.
      vielen Dank

      Juergen

    • #2
      Zitat von Urlaub brasilien Beitrag anzeigen
      Kann es bei der Einreise Probleme geben, weil die Strafe nicht bezahlt wurde.
      Möglich ist alles, da man nie weiß wie weit die Informationssysteme inzwischen vernetzt sind.
      Zitat von Urlaub brasilien Beitrag anzeigen
      Vielleicht kann uns jemand was uns bei der Einreise erwartet.
      Sehr wahrscheinlich gar nichts und falls doch wird es nicht das Arbeitslager sein! Brasilien hat andere Probleme.

      Viele Strafen verjähren nach einem Jahr. Macht Euch keinen Kopp und freut Euch auf die Reise! Insofern solche Bagatellsachen tatsächlich an die Einreisebehörden weitergeleitet werden sollten, dann werdet Ihr die Strafe zahlen müssen, ggf. mit einem (Zins-)Aufschlag. Das war es dann aber auch.
      Wie lange duldet dieses Forum noch Beleidiger und Mordanstifter? Jahrzehnte in einer Favela zu leben bedeutet noch lange nicht Brasilien zu kennen oder gar zu verstehen.
      http://suedamerika-fuer-mich.de/

      Kommentar

      Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
      Auto-Speicherung
      x
      Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
      x

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen

      Brasilien Forum Statistiken

      Einklappen


      Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

      Themen: 24.778  
      Beiträge: 184.042  
      Mitglieder: 12.556  
      Aktive Mitglieder: 38
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Santa_Catarina.

      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

      Online-Benutzer

      Einklappen

      314 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 310.

      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Lädt...
      X