Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eiweißpulver

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eiweißpulver

    #Ad

    Kommentar

      Hallo darf ich komplett verschlossene Whey Protein Dosen nach Brasilien einführen?

      Habe dort leider nicht wirklich was gefunden..

      ​​​​​

    • #2
      Natuerlich darfst du das. Aber guenstig wird das nicht werden. Fuer den privaten Gebrauch gehen vielleicht 1-2
      Dosen glatt durch, ansonsten, RF, ANVISA, etc.

      Boa sorte

      Frankie

      Kommentar


      • #3
        Wieviel KG wären frei oder muss man dafür Zoll zahlen?

        Habe keine Lust, dass mir das Zeug am Flughafen abgenommen wird.

        Kommentar


        • #4
          Also wenn ich hier durch die Shopping Malls gehe, dann gibts so Zeug jede Menge. Preislich keine Ahnung. Und ob das nun Molkeproteine sind -> ?

          Wenn das Originalverpackt ist, dann wahrscheinlich so viel für den Eigengebrauch. Ich fliege generell mit 5-7kg Müsli durch die Gegend (wenn ich länger unterwegs bin), das wollte noch niemand von mir versteuert haben.

          Oder halt: https://lista.mercadolivre.com.br/whey#D[A:whey]

          Kommentar


          • #5
            Habe auch schon in Brasilien gekauft, war damit aber nicht so zufrieden.


            ​​​​​Mit Milch Produkte ist es nicht immer so einfach mit der Einfuhr..


            ​​​​​​Mir wurde auch schon gesagt, dass am Zoll bei der Einfuhr Sachen angenommenen wurden, daher Frage ich lieber vorher

            Kommentar


            • #6
              Könnte natürlich sein, aber normalerweise bei Original verschweißten Behältern (vielleicht die Tüten nehmen) ist das weniger schlimm. Ist ja dann "Processed Food" un idR. frei von Ungeziefer und Krankheiten und darum gehts ja.

              Mit Magerquark wirds schwer hier in Brasilien, aber Eier/Kartoffeln hats en masse und Fleisch (Rind/Huhn) ist trotzt gestiegener Preise (Schweinepest in China) für unsere Verhältnisse günstig.

              Kommentar


              • #7
                Habe das dazu im Internet gefunden
                Ankunft in Brasilien

                Wie in vielen anderen Ländern – und Brasilien bildet hier keine Ausnahme – ist es ausdrücklich verboten, frisches Obst oder Gemüse einzuführen, doch auch Pflanzen bzw. pflanzliche Produkte oder aber Milchprodukte. Die Koffer werden zwar nicht systematisch geöffnet und untersucht, so dass Sie im Prinzip einen vakuumverpackten Käse durchschmuggeln können, aber das ist natürlich ein Risiko ...

                Kommentar


                • #8
                  Wenn du wegen 1 oder 2 Dosen Protein nicht mehr ruhig schlafen kannst, dann lass sie doch einfach zuhause

                  Kommentar


                  • #9
                    Ich kann schon ruhig schlafen, möchte aber nicht unbedingt wieder in der Apotheke mehr ausgeben wenn ich es schon Zuhause habe


                    ​​​​​​Nicht sehr hilfreich deine Antwort

                    Kommentar


                    • #10
                      Er meint nur, du solltest sowas "brasilianisch" angehen. Pack die Dinger ein, nehm sie mit und wenn sie dich rausziehen wird zu 95% eh nichts passieren (eingeschweißter Käse aus D war bei uns noch nie ein Problem) und wenn, dann diskutier doch ein wenig.
                      Wie gesagt, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie damit ein Problem haben.

                      Sag doch, ist deine "Medizin", geht nicht anders.

                      Kommentar

                      Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
                      Auto-Speicherung
                      x
                      Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
                      x

                      Unconfigured Ad Widget

                      Einklappen

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.775  
                      Beiträge: 184.010  
                      Mitglieder: 12.551  
                      Aktive Mitglieder: 37
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, manuel_bra.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      312 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 312.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Lädt...
                      X