Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuererklaerung Brasilien 2020. Titulo Eleitoral

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Steuererklaerung Brasilien 2020. Titulo Eleitoral

    #Ad

    Kommentar

      Den hat man als Auslaender nicht. Die wollen da jedes Jahr was anderes. Was gibt man da ein? Welche Dummy nummer? (geht nicht ohne)

    • #2
      Ich habe nix eingeben und konnte meine Erklärung ohne Probleme (wie in den Vorjahren auch) an die RFB elektronisch versenden. Es ist nur ein Fehlerhinweis!

      Kommentar


      • #3
        Einfach nichts eintragen!

        Du kannst danach auf den Button mit dem Haken (Verificar Pendências) clicken, um zu sehen ob das überhaupt ein Pflichtfeld ist. Wenn nicht, dann wird auch nichts angezeigt und Du kannst unbesorgt weiter machen.

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IRPF2020.png
Ansichten: 1137
Größe: 22,7 KB
ID: 323794

        Nicht alle Felder der Steuererklärung müssen ausgefüllt werden. Und selbst wenn eine PENDÊNCIA angezeigt werden sollte weil Du keinen Título Eleitoral eingetragen hast, dann heisst das ja nicht das Du die Steuererklärung nicht abschicken kannst.

        Übrigens, wenn Dein Cadastro bei der RECEITA FEDERAL richtig angelegt ist, dann ist da ja vermerkt das Du Ausländer bist und somit auch keinen Título Eleitoral hast.


        Kommentar

        Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
        Auto-Speicherung
        x
        Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
        x

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen

        Brasilien Forum Statistiken

        Einklappen


        Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

        Themen: 24.779  
        Beiträge: 184.050  
        Mitglieder: 12.558  
        Aktive Mitglieder: 39
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Ray2610.

        P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

        Online-Benutzer

        Einklappen

        327 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 326.

        Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Lädt...
        X