Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wildredflower

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wildredflower

#Ad

Kommentar

Ist es möglich in Brasilien an das Hundefutter Frolic zu kommen? Bin für jeden Tipp dankbar.

Zitat von Gast Beitrag anzeigen
      Ist es möglich in Brasilien an das Hundefutter Frolic zu kommen? Bin für jeden Tipp dankbar.
      Ja gibt es. Aber schwer zu bekonmen. Und teurer. Fuer meinen Rassehund zahl ich 115 den Sack mit 15kg mit pedigree-Trockenfutter. Frolic um die 30 das Kilo, also bei 15kg waeren das dann 450.

Suchstring “raçao frolic”. Da gibts einige Treffer, aber die meisten sind Teaser.
      Zuletzt geändert von frankieb66; 11.11.2020, 11:34.

Kommentar

Ist das denn wirklich so viel besser?

Kommentar

Zitat von jordan87 Beitrag anzeigen
          Ist das denn wirklich so viel besser?
          Das beste wäre Fleisch und das kostet keine 30 R$ das Kilo.

Kommentar

Zitat von ptrludwig Beitrag anzeigen

Hm. Ja. Das weiss ich nicht. Ist ja auch weight vs dry weight

Aber klar, das beste ist, Du machst es selber. Allerdings haette ich Angst den Vitaminbedarf komplett zu decken.
            Ansonsten, Fleisch, dazu Karotte und Blumenkohl oder so was. Kannst auch Huehnerfuesse beimischen.

Kommentar

Zitat von jordan87 Beitrag anzeigen

Hm. Ja. Das weiss ich nicht. Ist ja auch weight vs dry weight

Aber klar, das beste ist, Du machst es selber. Allerdings haette ich Angst den Vitaminbedarf komplett zu decken.
              Ansonsten, Fleisch, dazu Karotte und Blumenkohl oder so was. Kannst auch Huehnerfuesse beimischen.
              Der Wolf muss auch seinen Vitaminbedarf decken. Ich habe drei Hunde, die bekommen auch Trockenfutter, allerdings kein Frolic. Zu DDR Zeiten hatte ich Barsois da gab es kaum Trockenfutter zu kaufen, die haben ihren Vitaminbedarf über ungewaschenen Pansen gedeckt. Allerdings denke ich das es hier Vitamine und Mineralstoffe für Hunde zu kaufen gibt. Wichtig für den Hund ist zwei mal im Jahr Blättermagen, damit deckt er seinen Bedarf an Spurenelementen. Hühnerfüsse roh verfüttern, dann splittern die Knochen nicht.

Kommentar

Also mein Hund kotzt wenn er zuviel Fleisch frisst. Ist so. Egal ob Huhn oder Rind.

Kommentar

Zitat von frankieb66 Beitrag anzeigen

Also mein Hund kotzt wenn er zuviel Fleisch frisst. Ist so. Egal ob Huhn oder Rind.
                  Wenn er zu viel frisst. Das ist bei Hunden ein normaler Vorgang.

Kommentar

Wenn er zu viel frisst. Das ist bei Hunden ein normaler Vorgang.
                    Also ich hatte schon mal einen Hund gehabt, und der bekam der vorwiegend Essensreste meiner Pousada. Der hat nicht gekotzt. Mein jetziger bekommt Trockenfutter, aber wenns Fleisch und Knochen gibt ist es wie Weihnachten fuer ihn. Und der kotzt das halt frueher oder spaeter wieder aus. Beide Hunde waren bzw. sind geimpft ... und die vira latas auf den fazendas meiner Schwager kotzen das auch nicht aus. Wahrscheinlich nicht so verwoehnt und abgehaertet. Die haben zwar keine Impfungen, werden aber trotzdem bei Bisswunden oder wenn sie mal vom Auto oder Traktor angefahren werden tiermedizinisch versorgt ..
                    Zuletzt geändert von frankieb66; 11.12.2020, 18:23.

Kommentar

Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
                    Auto-Speicherung
                    x
                    Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
                    x

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                    Du hast Fragen?
                    Wir haben die Antworten!
                    >> Registrieren <<
                    und mitmachen.

Mitglieder: 12.504  
                    Aktive Mitglieder: 33
                    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Martin Zenker.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

368 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 367.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                    X