Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Muss man bei Banken eine Wagesgebühr bezahlen?

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muss man bei Banken eine Wagesgebühr bezahlen?

    #Ad

    Kommentar

      Hallo ich habe eine Internetfreundin in Brasilien die sag sie müsse bei den Banken für die Eröffnung ihres Kontos Wages/Lohnkosten bezahlen, stimmt das doch in Deutschland ist das alles kostenlos,wer kann mir helfen?

    • #2
      Was ist eine Wagesgebuehr?

      Kommentar


      • #3
        Moin,
        Bei den großen Banken mit eigenen Filialnetz fallen monatliche Tarife ab ca. 35 BRL an. Es sei denn, Du hast bei diesen Banken ca. 150 k-BRL investiert, dann ist die Kontoführung kostenlos. Es gibt aber auch kostenfreie Onlinebanken. Da laufen die Transaktionen ausnahmslos übers Internet.
        Ate
        Vincent

        Kommentar

        Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
        Auto-Speicherung
        x
        Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
        x

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen

        Brasilien Forum Statistiken

        Einklappen


        Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

        Themen: 24.721  
        Beiträge: 183.745  
        Mitglieder: 12.511  
        Aktive Mitglieder: 38
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Karlos8.

        P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

        Online-Benutzer

        Einklappen

        300 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 300.

        Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        nach Oben
        Lädt...
        X