Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit Buggy von Fortaleza nach Natal/Pipa

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit Buggy von Fortaleza nach Natal/Pipa

    #Ad

    Kommentar

      Moin allerseits,

      hat jemand einen Tipp für eine 5/6/7-Tagestour mit dem Buggy von Fortaleza nach Pipa oder Natal?

      Ich suche nach Veranstaltern, denen man trauen kann. Der Buggy sollte die 600 km durchhalten, die Pousadas akzeptabel und der Fahrer kein Chaot. Ich finde im Netz Preise von 2.500 bis 4.800 R$ für 2 Personen. Ersteres wäre aus meiner Sicht akzeptabel.

      Wir wollen die letzte Oktoberwoche dorthin.

      Grüße,
      D.L.

    Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
    Auto-Speicherung
    x
    Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
    x

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen

    Brasilien Forum Statistiken

    Einklappen


    Hallo Gast,
    Du hast Fragen?
    Wir haben die Antworten!
    >> Registrieren <<
    und mitmachen.

    Themen: 24.774  
    Beiträge: 183.997  
    Mitglieder: 12.547  
    Aktive Mitglieder: 40
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Test34Hilfe.

    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

    Online-Benutzer

    Einklappen

    266 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 266.

    Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    nach Oben
    Lädt...
    X