Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sicherer Versand von Brasilien nach Deutschland und Geldversand nach Brasilien

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sicherer Versand von Brasilien nach Deutschland und Geldversand nach Brasilien

#Ad

Kommentar

Guten Tag,

ich hoffe mir kann jemand helfen welcher Dienst(e) mir das richtige Anbieten. Vielleicht hat jemand ein Vorschlag.

Ich war ein paar Wochen in Brasilien und habe in Brasilien (in Rio) leider meine Apple Watch im Wert von ca. 250 Euro verloren. Nun nachdem ich in Deutschland zurück bin, habe ich eine WhatsApp Nachricht von jemanden erhalten der meine Uhr gefunden hat und mich fragt wie er mir die Uhr zurück schicken kann. Die Uhr ist ansich auf mich angemeldet und gesperrt und somit auch für andere höchstens zum Ausschlachten brauchbar.

Ich frage mich natürlich jetzt: Wie kann ich die Uhr nach Deutschland versenden? Am besten so dass ich von Deutschland direkt den Versand bezahle und er mit ein Code oder so nur irgendwo hingehen muss und die Uhr abgibt. Wenn er das macht wie kann ich Ihm auch gesichert Geld als Finderlohn bekommen, sodass er das auch erhält aber ich auch gesichert meine Uhr bekomme. Gibt es da ein passenden Dienst für?

Wäre Dankbar für Hinweise

So ein Dienst existiert nicht.

Kommentar

Moin, ich würde mich da mal bei DHL schlau machen, z.B Nachnahmesendung aus dem Ausland. Evtl müsste der ehrliche Finder in Vorlage treten, aber er würde sein Geld ja durch dich dann bekommen. Vielleicht bietet UPS einen ähnlichen Dienst an. Oder er schickt dir die Uhr per Post und du zahlst ihn dann via Western Union oder TransferWise

Kommentar

Zitat von Dolferl Beitrag anzeigen
          Moin, ich würde mich da mal bei DHL schlau machen, z.B Nachnahmesendung aus dem Ausland. Evtl müsste der ehrliche Finder in Vorlage treten, aber er würde sein Geld ja durch dich dann bekommen. Vielleicht bietet UPS einen ähnlichen Dienst an. Oder er schickt dir die Uhr per Post und du zahlst ihn dann via Western Union oder TransferWise
          ... und morgen kommt der Weihnachtsmann und übermorgen der Osterhase ...

Kommentar

Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
          Auto-Speicherung
          x
          Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
          x

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
          Du hast Fragen?
          Wir haben die Antworten!
          >> Registrieren <<
          und mitmachen.

Mitglieder: 12.569  
          Aktive Mitglieder: 41
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, waltraud.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

191 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 191.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
          X