Ankndigung

Einklappen
Keine Ankndigung bisher.

Brasil-Treff Treffpunkt Brasilien

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles lschen
neue Beitrge

• Brasil-Treff Treffpunkt Brasilien

Hallo Leute !

Der Brazilclub gehrt der Vergangenheit an. Die komplette Umstellung dauert zwar noch einige Tage, aber das neue Konzept der Seite sowie das neue Layout steht und wird sptestens am 1. April 2004 Online gehen.

Und dann heisst es:

Brasil-Treff - Treffpunkt Brasilien Dein Informationsportal!

Was gibt es neues?

Unter anderem ein NEWS-System, neuer Kleinanzeigenmarkt, NEWSLETTER und ein nagelneues Anfrage-System. Neues Design und fr die Geschindigkeit haben wir alles in PHP-Programieren lassen.

Ausserdem besteht dann auch die Mglichkeit aktiv im Brasil-Treff mitzumachen.

Bis dann
    Alexander

werbung von PVs gehrt doch in die kontaktanzeigen ?

Kommentar

@vasco

Wo siehst du hierbei Werbung fr eine PV ???

Bis dann
      Alexander

Kommentar

naja, ich sehe mehr werbung fr deine "flirt"-seiten und pv als infos auf deiner seite. da kann man den eindruck bekommen, dass die "infos" nur als alibi dienen um die leute auf die pv-seite zu bekommen. ich kann mich natrlich auch irren ;-)
        .vasco

Kommentar

Es gibt die PV Seite schon seit Monaten nicht mehr, sofern du dich darauf beziehst,..... bist nicht mehr auf dem aktuellen Stand?

Was den Flirt betrifft so wird dieser seit einiger Zeit nur noch von meinem Bruder betreut, sprich dort bin ich nicht mehr aktiv.

Dafr ist der neue Brasil-Treff nun mein eigenes Projekt.

Was du derzeit siehst, ist zudem die alte Seite, die neue Seite wird in etwa um den 1. April wie angekndigt freigeschaltet werden, erst dann kann bzw. sollte man ein Kommentar oder ne Meinung abgeben.
          Denn der Brazilclub selbst (die alte Seite) wurde schon seit Monaten nicht mehr aktualisiert, sollte eigentlich aufgefallen sein... ;-)

Insofern irrst du dich.

Aber warte einfach mal ab, wie der neue Brasil-Treff wird, laut obiger Beschreibung solltest du erkennen, das sich vieles ndern wird.

Bis dann
          Alexander

Kommentar

Werbung oder was???

....verstehe nicht, wie es Kippe noch nicht aufgegangen ist, da dieser
            Alexander das brasil-web Forum hauptschlich als Werbeplattform fr
            seinen Brasilclub und jetzt fr seinen Brasil-Treff verwendet????

Geht irgendwie auf den S...!!!

Kommentar

Re: Brasil-Treff Treffpunkt Brasilien

Zitat von Alexander
              ....... 1. April 2004 Online gehen.

Leute, regt Euch nicht auf, ob das nun ein PV-site ist oder nicht, achtet doch nur mal aufs Datum :!: :!: :!:

1. April 2004

Ist doch eh ein Aprilscherz :!: :!: :!: APRIL, APRIL
              :!: :!: :!: :twisted:

Kommentar

Ola
                wie macht man das nur da die Schrift so gro wird?
                Achtung: bei der neuen Seite von Alexander bekommt man es gleich mit einem Pop-up zu tun - was wiederum zu einer Spamflut fhren kann!

Ich gebe Vaco recht was er so ber diese Seite schreibt - sozial ist der Typ ganz sicher nicht (um es freundlich auszudrcken)
                Allein das Pop-up auf dieser Seite weit auf eine miee betrgerische Absicht hin!

tchao

winni

Kommentar

Also winni, von einem Popup kriegt man doch noch lange keine Spam-Flut )

Kommentar

bekommt man denn

bekommt man denn eine Spamflut, wen man up und zu mal poppt, oder wie war das.....

Kommentar

Poebeleien sind also immer noch an der Tagesordnung

oder sind es einfach nur arme Neider, die einem Schaffenden seine Arbeit neiden? Ich bin der Meinung, dass einzig und allein der Inhaber dieser Seite, dass duerfte wohl KIPPE himself sein, dass Recht hat ueber Fug und Unfug einer Seite zu entscheiden und diese aus dem Programm zu nehmen oder zu belassen.
                      Der ein oder andere User sollte vielleicht auch mal versuchen den Hauptschulabschluss nachzuholen, das wuerde zumindest der Grammatik und der Rechtschreibung seiner wenig gelungenen `Anmachen ` bekommen. In diesem Sinne - frohes Schaffen 8)
                      P.S.: Bitte entschuldigt die Umschreibung der Umlaute, aber meine Brasitastatur kennt unsere oes und aes leider nicht

Kommentar

@Gast

Wichtige nderung sind nunmal zu kommunizieren, ansonsten poste ich kaum ber meine Seite, deine Kritik kannst du dir somit ersparen.

@Witzbold

Ist kein Witz, nicht alles am 1. April ist ein Witz... ;-)

@winni1

Ach winni1, zuerst mal handelt es sich um ein Pop-Down und nicht um ein Pop-Up und zweitens war dies nur mal ein Test wie sowas funktioniert, deshalb wird man nicht von SPAM befallen.

Und zu deinem Beruhigen, auf der neuen Seite befindet sich kein Pop-Down mehr und schon gar kein Pop-Up.... ;-)

Hallo Thie!

Die armen Neider, das hast du gut ausgedrckt... ;-)

Danke dir.

Bis dann
                        Alexander

Kommentar

tatsaechlich gibt es schon seit langem keine PV mehr auf alexanders Seite, bevor kritisiert wird sollte man sich mal umsehen und nicht vergangenes wieder aufwaermen ( PV ).

Ein Flirtportal mit einer PV gleichzusetzen halte ich fr falsch...

abzuwarten wird sein wie die neue Seite von Alexander sein wird, an der Seite die jetzt online zusehen ist kann ich nichts aussetzen, abgesehen mit den nicht glcklich gewaehlten DomainNamen, der zu Verwechslungen einer anderen Seite fhren kann.... : )

Leute abwarten was uns der 1. April bringt !!!

gruss
                          hans

Kommentar

Hi,
                            natrlich hatte ich bereits die Mglichkeit hinter die Kulissen zu schauen . Ich mchte nicht vorgreifen denke aber das es bevor die Diskussion wieder in eine falsche Richtung driftet bemerken, dass es nicht schlecht ist was Alexander aufbaut. Mit dem Flirt Portal kann ich und ich denke der Groteil hier gut leben zumal das heutzutage zum Alltag gehrt. Selbst die Kids haben ihre SMS Chats und viel anders ist das dort auch nicht. Wenn sich zwei Menschen dabei verstehen und nher kommen finde ich das sogar mehr als OK. Ich werde nicht dafr Werbung machen aber sicher ein sinnvollerer Weg jemanden kennenzulernen als ber eine PV.
                            Mit besten Grssen

Kippe

Kommentar

Re: Poebeleien sind also immer noch an der Tagesordnung

Zitat von Thie
                              Bitte entschuldigt die Umschreibung der Umlaute, aber meine Brasitastatur kennt unsere oes und aes leider nicht
                              Doch doch, die kann das schon, zumindest meine. Gleichzeitig Alt Gr-Taste und drcken und danach a, o, oder u. Und schon hast du , , . :wink:

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                              Du hast Fragen?
                              Wir haben die Antworten!
                              Anmelden und mitmachen.
                              P.S.: Fr angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Beitrge: 176.535  
                              Mitglieder: 11.884  
                              Aktive Mitglieder: 64
                              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Nena.

Online-Benutzer

Einklappen

283 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gste: 282.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ldt...
                              X