Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autofahrer in CE - Operação Carnaval

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Autofahrer in CE - Operação Carnaval

#Ad

Kommentar

Ola

Bis Aschermittwoch sind in Ceara 1754 Beamte für die Verkehrsüberwachung unterwegs!
      413 Blitz (Radar) mobile und fixe sind geplant!

Quelle: http://diariodonordeste.globo.com/ma...?codigo=406696

Ich hatte schon das Vergnügen mit den "blitz" und dann kam ein schönes foto von meinem auto und eine Rechnung dazu....
      Die funtkonieren die dinger!!!

tchao

winni
      http://wipiweb.com/forum/viewforum.p...5325e1906f386d

Ja, ja diese blitze... :rolleyes:
      sigpic

Kommentar

Zitat von winni

ACH WAS !?

Was will uns dieser Beitrag jetzt sagen? Vorsicht vor Blitzen ???? :p :twisted:

Kommentar

Oi.

Also für die, die das Thema interessant ist.

Es sind für die Karnevalszeit in Ceará keine 414 Radarkontrollen geplant, sondern entsprechend viele allgemeine Verkehrskontrollen.
          Im Klartext. Immer ein bißchen Kleingeld(20-50-Realscheine) zur Hand.
          sigpic

Kommentar

Hei

Zitat winni

Ich hatte schon das Vergnügen mit den "blitz" und dann kam ein schönes foto von meinem auto und eine Rechnung dazu....

Entschuldigung wenn ich das so jetzt frage . Gibt es Gründe dafür das die Dinger nicht funktionieren sollten . Ja und im schönen Austria da funktionieren die Dinger auch . Da dürfen die Bullen sogar mit den Augen abschätzen wie schnell man fährt .

Männlein
            Geschmacksache sprach der Affe und biß in das Stück Kernseife
            Irren ist menschlich sagte der Hahn und stieg von der Ente und dann auf den Schwan .

Kommentar

Zitat von Männlein
              Gibt es Gründe dafür das die Dinger nicht funktionieren sollten
              Natürlich...sie stehen in Brasilien.

Davon mal abegesehen. Ich wurde dreimal mit überhöhter Geschwindigkeit in Brasilien erwischt.
              Darüber und über die Höhe der Strafe wurde ich erst am jährlichen IPVA(Kfz-Steuer)-Zahltag informiert.
              Ein Foto habe ich nie bekommen.
              sigpic

Kommentar

verhandelbare Knöllchen...

das ist ein kleiner Vorteil in Brasilien.... aber es ist trotzdem besser man achtet
                auf die Verkehrsvorschriften.... Ösi-Land wird mich so schnell nicht als Autofahrer sehen... da ist ja Raubrittertum am Strassenrand angesagt und als
                Haupteinnahmequelle scheint dieses Land nur von den Strafmandaten zu leben.
                Polen: vor langer Zeit wurde man bei der Ausreise nach der grünen Versicherungskarte gefragt, sonst nichts, war sie nicht vorhanden, 400 DM ....
                allzeit gute Fahrt!!
                Probleme sind auch keine Lösung

Kommentar

Ola

Ich bekomme immer schöne fotos von meinem Auto und die Rechnung dazu!

In Ceara gibt es ca. 368 strafzettel pro Tag ! Viele mit Fotos - da kann man dann schlecht abstreiten!!
                  Wie man auf dem digitalem strafzettel ganz gut lesen kann : mein Vergehen wurde als "grave" eingestuft!!

http://www.opovo.com.br/opovo/fortaleza/671040.html

Winni
                  Angehängte Dateien
                  http://wipiweb.com/forum/viewforum.p...5325e1906f386d

Kommentar

Oh dann seit

Zitat von Jarbas
                    Natürlich...sie stehen in Brasilien.

Davon mal abegesehen. Ich wurde dreimal mit überhöhter Geschwindigkeit in Brasilien erwischt.
                    Darüber und über die Höhe der Strafe wurde ich erst am jährlichen IPVA(Kfz-Steuer)-Zahltag informiert.
                    ihr da aber noch rückständig . Bei Rot über die Ampel da wo Kameras stehen und an den Lombada electronicos . Bildchen wird von DETRAN zugeschickt mit dazu gehörigem Strafzettel .

Männlein
                    Geschmacksache sprach der Affe und biß in das Stück Kernseife
                    Irren ist menschlich sagte der Hahn und stieg von der Ente und dann auf den Schwan .

Kommentar

Zitat von Jarbas
                      Ich wurde dreimal mit überhöhter Geschwindigkeit in Brasilien erwischt.
                      Zitat von Männlein
                      ihr da aber noch rückständig . Bei Rot über die Ampel da wo Kameras stehen und an den Lombada electronicos . Bildchen wird von DETRAN zugeschickt mit dazu gehörigem Strafzettel .

Männlein
                      Ausserdem kann auf der Homepage der DETRAN in dessen Bundesstaat das Fahrezeug zugelassen ist, ONLINE abfragen ob und welche Strafzettel man kassiert hat. Einfach Kennzeichen und RENAVAM eingeben und fertig! :p
                      Selber Schuld wer da wartet bis die IPVA fällig ist! :p

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.484  
                      Aktive Mitglieder: 36
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, itscarsten.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

271 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 269.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X