Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gepäck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gepäck

    #Ad

    Kommentar

      Kam aus USA nach Brasilien und mein Koffer war nicht mit dabei. - United. Passiert ja auch öfters mit anderen Airlines speziell Air France. Alles vor Ort reklamiert.
      Nach 6 Tagen wurde der Koffer dann angeliefert und zu meinem grössten Erstaunen fand ich ein paar Shorts ein paar Karten von Vancouver, ich kam aus der Kälte Chicagos, und eine fremde Badetasche in meinem Koffer. Es fehlten bei mir einige ARtikel die ich in der USA kaufte und meine Badtasche sowie ein paar Hosen, Krawatten etc. Nach Rückfrage wurde festgestellt dass irgendjemand meinen Koffer vom Band nahm und diesen nach Hause nahm. Der koffer kam dann zum Glück wieder an den Flughafen in SP aber eben mit verändertem Inhalt. Bin jetzt dabei die Airline auf Schadenersatz zu verklagen mit wahrscheinlich geringer Aussicht. Da es keine "Bag Tag" Kontrolle in SP gibt werde ich meine Koffer zukünftig auffallend zeichnen um derartige Verwechslungen zu vermeiden.
      Nach verspätetem Erhalt eines Koffers unbedingt Inhalt überprüfen !!

    • #2
      Zitat von Rolfbrasil
      Bin jetzt dabei die Airline auf Schadenersatz zu verklagen

      Da musst Du schon die INFRAERO (Flughafenbetreiber) verklagen, denn die Airline hat mit der Kontrolle des Gepäcks am Ausgang nichts zu tun!

      Auf jeden Fall Beschweren bei INRAERO und ANAC !!! Evtl. auch noch gleich bei der PROCON !?

      Comunicação Direta com o Passageiro

      A Ouvidoria da Infraero é fruto de uma preocupação permanente com a melhoria da qualidade dos serviços da empresa.

      As sugestões e reclamações enviadas por usuários, passageiros ou funcionários da empresa são acompanhadas pela diretoria e pela presidência da Infraero com o objetivo de identificar oportunidades de melhorias e de implementação de novos serviços para os usuários dos 66 aeroportos administrados pela empresa.

      Inaugurada pelo presidente Carlos Wilson, no dia 1º. de julho, a Ouvidoria tem como meta atender e responder todas as ligações recebidas, principalmente as que são ligadas diretamente à administração aeroportuária.

      Assuntos relativos a serviços prestados pelas companhias aéreas ou empresas que operam nos aeroportos poderão, também, ser encaminhadas à ANAC, através do www.anac.gov.br ou empresas que respondam pelo serviço.

      A Ouvidoria pode ser acessada por diversos canais de comunicação. Mas, se preferir, o usuário também pode se dirigir aos balcões de informação dos principais aeroportos e registrar pessoalmente a sugestão ou reclamação.

      http://www.infraero.gov.br/ouvi.php?gi=ouvi
      OVIDORA INFRAERO
      Kontaktformular:
      http://www.infraero.gov.br/prouvi_we...x_internet.php
      Central de Atendimento: 0800 - 727 1234
      Fax: 61-3312 3013
      Cartas: CP. 8901 - Cep.70312-970 - Brasília DF

      ANAC
      Kontaktformular:
      http://www.anac.gov.br/emails/emails.asp

      Formulário On-Line de Reclamações:
      http://www.anac.gov.br/emails/reclam...assageiros.asp

      PROCON - SP
      www.procon.sp.gov.br

      8)

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen

      Brasilien Forum Statistiken

      Einklappen


      Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

      Themen: 24.774  
      Beiträge: 184.008  
      Mitglieder: 12.550  
      Aktive Mitglieder: 37
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Patrizia@mettnerhof.de.

      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

      Online-Benutzer

      Einklappen

      307 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 307.

      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Lädt...
      X