Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jaca in München ! Wo ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jaca in München ! Wo ?

#Ad

Kommentar

Hallo,

ich kann das ewiggejammere meiner ewigschwangeren Frau nicht mehr hören. Wo bekomme ich in München eine möglichst komplette und ganze Jaca her ?
      Bin dankbar für Tips und Hinweise.
      !!! Urgente !!!

Gruß

Gostoso

Sinto muito

moro num país tropical. Deixei a Baviera faz decadas. Mas voce parece estar mesmo com um pé na jaca.
      Sabe o que eu acho? Eu acho coisas perdidas!

Kommentar

jaca

ich kaufe in Dosen bei Asien-Laden. Es ist gezuckert, aber es schmeckt.

viel Glück bei der Suche

Kommentar

Auf dem Viktualienmarkt

p

Kommentar

Jaca frisch....warum !

Erstmal möchte ich dir zu deinem kommenden Baby gratulieren....bin seit 9 Monaten selber Daddy !
            Aber wegen frischer Jaca, Gostoso_vergiss es ! Ich habe hier wo ich wohne einen sehr gut sortierten Supermarkt ! Dort gibt es ab und zu ganze Jacas zu kaufen...zum Preis von mehr als 15.-€ für das Kilo_ganze Frucht & wenn du dann bedenkst, das 90% davon Müll sind und du das Ganze noch mit Öl rauspulen mußt, macht das keinen Sinn ! Kaufe dir die Jacas in Dosen im Asienladen, eine Dose (nur Frucht) kostet ca. 1.50.-€, vielllll billiger...gleiche Qualität wie frisch & du hast keinen Stress !
            Was macht eigentlich dein Grundstück in Arembepe & deine SWchwägerin (erinnere mich nicht an Ihren wirklichen Namen...nur an Ihren Capoeira-Namen: Assasinha ! ) !!!

LG
            Bahiafan

Kommentar

@ Bahiafan

Hm. Kennen wir uns ? Das wird ja interessant jetzt !

Gruß

Gostoso

Kommentar

Nunja, kenne dich ein bisschen über Neto !
                Also ganz unbekannt sind wir uns nicht ! Ach ja, du hast dich gerne im Iguatemi bei den Videogames aufgehalten (lt.Schwägerin !) !

LG
                Micha

Kommentar

Im Asien-Laden ...

Zitat von Piaui
                  ich kaufe in Dosen bei Asien-Laden. Es ist gezuckert, aber es schmeckt.

viel Glück bei der Suche
                  ... bekommt man zu 99% eingemachte Durian. Sieht wie die "Chakka" (malayisch) oder englisch "Jackfruit" aus, schmeckt allerdings ganz anders. Dazu muss man allerdings schon mal eine Durian (bitte frisch, denn nach drei Tagen riecht die wie ein die gleiche Zeit im Strassengraben in der prallen Sonne liegender toter Hund!) gegessen haben. Kein Vergleich mit der "richtigen" Jaca, auch wenn die Dosen meistens falsch beschriftet sind (also mit "Jackfruit"). Beide Baumarten sind miteinander verwandt, aber so wie Zwetschge und Pflaume!

Kommentar

Meine Frau hat in der Zwischenzeit eine Jaca am Viktualienmarkt erworben. Das Kilo kostet um die 10 Euro. Allerdings mit Kernen und Schale. d.H. in Wirklichkeit kosten 300 Gramm 10 Euro. Ein Wucher.....

@Bahiafan

Das mit den Videogames ist leider total falsch. Woher kennst Du denn meine Schwägerin ?
                    Ich glaube das ist gar nicht meine Schwägerin. Scheint vielleicht eine Verwechslung zu sein. Würde die einen Deutschen Namens Micha kennen, wüsste ich das....

Grüße

Gostoso

Kommentar

Hi Gostoso,

nunja, war bis vor 3-4 Jahren im Forum mehr aktiv & du hast damals einen schönen, blonden deutschen für deine Schwägerin gesucht (eben das Ebenbild von dir gggg) ! Hatte darauf geantwortet und meine Cel.-No. gegeben. Habe zumindest mit ihr im Iguatemi Spagethi gegessen ! LG an Sie !

-wg. Jaca_hatte es doch gesagt, lieber Asienladen_D ist eben nicht Br., wo du eine ganze Frucht für 1-2R$ kriegst !
                      Ach ja, der deutsche Name für Jaca ist "Stinkfrucht", weil sie so schnell vergammelt !

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.485  
                      Aktive Mitglieder: 36
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, KarimK.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

217 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 217.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X