Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brasilianer als Praktikant in Deutschland...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brasilianer als Praktikant in Deutschland...

    #Ad

    Kommentar

      Servus Forum , ich will einnen befreundeten Brasilianer nach D. in meine Firma als Praktikant für 6 Monate holen. In Brasilien studiert er noch und sein Traum ist es Deutsch zu lernen.
      Also soll er vormittags zur VHS, Intensivkurse besuchen, und nachmittags bei uns in der Firma helfen.
      Die Frage ist , welches Visum kann er bekommen. Wenn ich in offiziell arbeiten lassen will braucht er ne Erlaubnis. Ein Praktikant , so das Arbeitsamt, muss aber dann entsprechend seiner Berufsgruppe voll bezahlt werden. Ein Praktikant, der die hälfte der Zeit in der Schule sitzt und Deutsch lernt ?
      Es scheint mir alles recht kompliziert. Hat da jemand Erfahrungen oder kennt sich jemand mit aus?


      Grüße


      Filip

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen

    Brasilien Forum Statistiken

    Einklappen


    Hallo Gast,
    Du hast Fragen?
    Wir haben die Antworten!
    >> Registrieren <<
    und mitmachen.

    Themen: 24.692  
    Beiträge: 183.532  
    Mitglieder: 12.484  
    Aktive Mitglieder: 35
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, itscarsten.

    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

    Online-Benutzer

    Einklappen

    237 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 234.

    Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    nach Oben
    Lädt...
    X