Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brasilianische Cafes und Restaurants in Deutschland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zwiebel
    antwortet
    Kölner

    Die Liste ist wirklich nicht aktuell.
    Das Casa Cólon auf der Aachenerstr. 419 gibt es schon lange nicht mehr, aber
    dafür gibt es ein Neues direkt am Hauptbahnhof.

    Brasil Amore Mio
    An der Linde 2
    50668 Köln
    0221/1395583

    Mein lieblings Restaurant oder wie ich schon einmal im alten Forum
    geschrieben habe, Mein Stück Brasilien hier in Köln!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pagodeiro
    antwortet
    Du hast recht brasilbahia das "Salseros" existiert auch nicht mehr.Die Seite bräuchte mal einige Updates.Ganz unten können Updates gemailt oder gefaxt werden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • brasilbahia
    antwortet
    Ich glaube diese Liste ist, zumindest was Berlin betrifft, hoffnungslos veraltert. Die angebenen Adressen haben sich inzwischen geändert bzw. den ein oder anderen Laden gibt es nicht mehr. Dafür sind neue hinzugekommen...

    Eine recht gute Auflistung über die brasilianischen Bars und Restaurants in Berlin gibt es auf der folgenden Seite:

    http://www.brasil-berlim.de

    P.S.: Habe die Seite in einem anderen Beitrag hier mal entdeckt. Ist nicht meine!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pagodeiro
    hat ein Thema erstellt Brasilianische Cafes und Restaurants in Deutschland.

    Brasilianische Cafes und Restaurants in Deutschland

    Habe gerade diesen tollen Link gefunden.Vieleicht kann der ein oder andere Empfehlungen aussprechen.(zum wohle der Allgemeinheit... :wink: )Wir werden heute Abend einmal das "Salseros" testen.Morgen könnt ihr dann nachlesen wie es war.In diesem Sinne "Bom Apetite"

    PS: Ihr könnt den Link auch im Wiki wieder finden.



    www.brasiloewe.de/restaurants.htm

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen


Hallo Gast,
Du hast Fragen?
Wir haben die Antworten!
>> Registrieren <<
und mitmachen.

Themen: 24.789  
Beiträge: 184.168  
Mitglieder: 12.569  
Aktive Mitglieder: 43
Willkommen an unser neuestes Mitglied, waltraud.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

260 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 260.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
X