Ankndigung

Einklappen
Keine Ankndigung bisher.

Immobilienkauf in Brasilien

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles lschen
neue Beitrge

• Immobilienkauf in Brasilien

Hallo an alle Mitglieder und Leser von Brasilweb!
    Ich bin neu im web und mir deshalb auch verziehen wenn ich diese Frage vielleicht zum xxxxxsten al stelle.
    Ist es fr EU-Brger mglich Grundstcke oder Huser in Brasilien zu kaufen und zu besitzen?
    ch habe keine Ahnung was die rechtlichen Belange zu diesem Thema in Brasilien angeht?
    Wei jemand was von euch dazu?

@surftrial

Du kannst als Eu-Brger jederzeit ein oder mehrere Huser oder Grundstcke in Brasilien kaufen und damit auch legal besitzen.

Bis dann
    Alexander

Kommentar

Ola
      Ausknfte ber den Immobilienkauf in Brasilien findest du hier:
      http://www.brasilien2000.com/bauforum.htm

tchao

winni
      http://www.wipi.at/immobilienforum/viewforum.php?f=11&sid=a2db63301b2d38413bd44885c7c f5335

Kommentar

Hallo Winni !

Also ich habe mir gerade mal deine Seite angesehen und bin regelrecht erschrocken.

Fr was verlangst du 25,00 Euro pro Stunde ???

Laut deiner Seite fr Unternehmensberatung, Anlageberatung etc....

Das beste daran war aber das du sogar ber Fotos die Leute beraten kannst ob die Immobilie auf den FOTOS auch das Wert ist was der Verkufer verlangt....

Aha, anhand von Fotos kannst du den Wert von Immobilien abschtzen. WOW, du musst sehr gut sein, oder.... ?

Also wirklich, eine derart unserise Seite habe ich schon lange nicht mehr besucht.
        Sei doch mal ehrlich, wie willst du, wenn du in sterreich sitzt eine Immobilie in Brasilien ber das blosse ansehen von Fotos richtig bewerten, bzw. ber die Immobilie und deren Wert befinden??
        Mal abgesehen von deinen Preise, die wohl mit 25,00 Euro pro Stunde mehr als deftig ausfallen. Wie bitte begrndest du einen derart teuren und vor allem unrealisitischen Service....?