Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zimmer frei? (Rio de Janeiro)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zimmer frei? (Rio de Janeiro)

    #Ad

    Kommentar

      Hallo,

      ich bin eine 24 jährige Studentin und mache ab Mai ein Praktikum in Rio de Janeiro und habe noch keine Unterkunft. Würde gerne mit anderen jungen Leuten zusammen wohnen. Ich werde bis Oktober dort bleiben. Hat jemand Erfahrung mit Zimmersuche in Rio? Wohin könnte ich mich wenden?

      Bin für jede auch noch so kleine Hilfe dankbar,
      Nadi
    • #2

      zimmer

      hallo nadi,

      nenn mir doch mal deine konditionen,
      bzw. was willst du ausgeben, wo sollte das zimmer
      ungefähr sein, und vorallem welchen komfort erwartest du ???
      (davon abgesehen das es hygienisch sein muss)

      will dir gerne was suchen...!

      aus rio de janeiro,

      chechel
      Chechel

      Kommentar

      • #3

        Danke Chechel,
        ich weiß gar nicht so recht wieviel man normalerweise ausgibt für ein Zimmer, somit weiß ich auch nicht genau wieviel ich ausgeben soll. Wichtig wäre mir mit jungen Leuten zusammen zu wohnen um neben der Arbeit auch ein bischen "Anschluß" zu haben. Ganz praktisch wäre glaube ich Leblon, meine Arbeit ist in Barra da Tijuca, ich würde aber gerne in einem anderen Viertel wohnen um nicht immer am gleichen Ort zu sein. Bin allgemein recht flexible was ort betrifft. Hygiene versthet sich von selbst und möbliert sollte das Zimmer auch sein, muss aber nicht das luxuriöseste überhaupt sein.

        Also wenn Du jemanden kennst der Mitbewohner sucht melde Dich bitte nochmal
        Nadi

        Kommentar

        • #4

          wann

          nadi,

          sag mir noch ab wann du in brasilien zu wohnen gedenkst,
          und ob du der portug. sprache mächtig bist ???

          (damit ich aktiv werden kann) !

          alles weitere sollten wir ab hier wohl per mail/PN weiter organisieren !!!



          chel...
          Chechel

          Kommentar

          • #5

            Werde ab 16.5. in Rio sein. Davor mache ich einen Sprachkurs in Salvador da Bahia. Bisher habe ich auch schon an der Uni etwas Portugisisch gelernt. Verstehen kann ich ganz gut da ich auch fleißend Spanisch spreche und selbst reden klappt nach einiger Zeit bestimmt auch ganz gut (hoffentlich).
            Danke nochmal für Deine Hilfe.
            Nadi

            Kommentar

            Brasilien Forum Statistiken

            Einklappen


            Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            >> Registrieren <<
            und mitmachen.

            Themen: 24.352  
            Beiträge: 179.187  
            Mitglieder: 12.207  
            Aktive Mitglieder: 56
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Fantasticrio.

            P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

            Online-Benutzer

            Einklappen

            446 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 444.

            Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Lädt...
            X