Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adoption

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adoption

    #Ad

    Kommentar

      Hi Leute,

      wie ist das mit der Adoption von bras. Kindern? Bekommt man durch die
      Adoption eine Aufenthaltserlaubnis in Brasilien?

      Vielen Dank für Infos.
    • #2

      gelöscht!
      ::::::::::::::::::::::::::::::::

      SYNDIKAT Jazz Bar & Café
      www.syndikat-sp.com

      Kommentar

      • #3

        kinder

        gast,

        also um die frage dennoch richtig zu beantworten:

        "ja, es ist möglich eine aufenthaltsgenehmigung so zu erwirken"

        allerdings, wie bereits von floriano geschrieben, wäre es das
        allerletzte kinder dazu zu benutzen um so an eine aufenthalts
        genehmingung zu kommen.

        kinder sind nicht mittel zum zweck, ich hoffe sehr herr gast,
        das du das nicht so gemeint hast wie aus deinen knappen
        worten zu entnehmen ?!

        (nichts für ungut)

        chechel
        Chechel

        Kommentar

        • #4

          2 Auszüge aus dem gesetzestext

          Auf unten ersichtlicher Homepage können Teile des Bras.ZGB nachgelesen werden.




          Código Civil Brasileiro (em vigor desde 1.1.2003) 25 www.law-wolf.ch
          © Burkard J. Wolf, Advokaturbüro Wolf, Dufourstr. 93, Postfach 124, CH-9001 St. Gallen und Advokaturbüro Wolf, Konradstrasse 9/Radgasse,
          sein.

          Art. 1.625 Art. 1'625 (Art. 264 ZGB)
          Somente será admitida a adoção que constituir efetivo benefício para o adotando.

          Nur die Adoption ist zulässig, die echten Vorteil für das Kind begründet.
          .


          Art. 1'629 A adoção por estrangeiro obedecerá aos casos e condições que forem estabele-
          Die Adoption durch Ausländer untersteht den Fällen und Voraussetzungen die im gesetz festgelegt wurden.

          Kommentar

          • #5

            Aus einem Forumsbeitrag von Chechel in einem anderen Forum auszugsweise wörtlich zitiert:

            .....ich lebe hier seit 18 jahren habe 3 straßenkidsadoptiert und groß gezogen.............

            Fragen an Chechel:

            3 Straßenkids? Ich dachte du hättest die Kinder von deinem Schwager adoptiert??

            Wie hast du das denn eigentlich gemacht, wenn deine Frau in Deutschland lebt??

            Kommentar

            • #6

              gast

              hallo gast,

              wie nett mal wieder von dir zu hören, wurde ja auch mal
              wieder zeit das sich ein herr gast für mich interessiert und
              zitiert :wink:

              also: wenn du was persönlich wissen willst dann schreib
              mir doch mal ne PN in meine inbox und ich erkläre dir
              was du willst, nur hier ist das thema ein anderes !!!

              ich bin sicher du hast dafür verständnis.

              chel...
              Chechel

              Kommentar

              • #7

                Hmm, schade,

                daß du den Interessierten hier nicht öffentlich mitteilen willst, wie du das mit - gleich - 3 Adoptionen von Straßenkids gemacht hast.

                Wer außer dir, wäre denn prädestinierter etwas zu demThema - Adoption -in Brasilien zu sagen.

                Hast du eigentlich dadurch die Daueraufenthaltserlaubnis erhalten??

                Kommentar

                • #8

                  Kinder????

                  Mein Gott! Manchmal habe ich das Gefühl, dass der forum nur von kinder besucht wird. Denn viele Besucher benehmen sich wie Kinder und beurteilen immer etwas oder jemand.

                  Ich bin der Meinung, dass die Frage hier gestellt, ist es sehr erst gemeint. Wieso konzentrieren die Leute sich nicht um die Frage ganz normal zu antworten?

                  Ich glaube nicht, dass als er gefragt hat, ob er "Freieintritt" durch Adoption bekommt wird. Vielleicht hat er nicht so richtig nachgedacht, als er schrieb. Stell uns vor, wegen den Kinder muss er öfter Reisen oder länger da bleiben, wie geht es denn??

                  Hier im Forum, muss man alles ganz genau überlegen, was man schreibt. Denn es gibt immer Leute, die nicht zu tun haben, und versuchen immer den andren schlecht zu machen.

                  Jeder weiss, wie schwer ist in Deutschland, ein Kind zu adoptieren. Viele versuchen im Ausland, und wieso nicht Brasilien. Da gibt es genug Kinder, die froh wäre eine Familie zu haben.

                  Natürlich muss man sich gedanken machen, was für ein Vorteil und Nachteil es gibt. ES IST NORMAL!!!

                  Ich hoffe, dass die Besucher irgend wann lernen, was ist der Sinn von diesem Forum!

                  Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

                  Kommentar

                  Brasilien Forum Statistiken

                  Einklappen


                  Hallo Gast,
                  Du hast Fragen?
                  Wir haben die Antworten!
                  >> Registrieren <<
                  und mitmachen.

                  Themen: 24.355  
                  Beiträge: 179.234  
                  Mitglieder: 12.214  
                  Aktive Mitglieder: 57
                  Willkommen an unser neuestes Mitglied, Steinel.

                  P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  432 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 431.

                  Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Lädt...
                  X