Ankndigung

Einklappen
Keine Ankndigung bisher.

Spiele im Maracana Stadion

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles lschen
neue Beitrge

• Spiele im Maracana Stadion

Hallo,

ich habe im Juli eine Reise nach Brasilien geplant und mchte natrlich auch nach Rio. Fr einen Fuballfan ist das Maracana Stadion selbstverstndlich ein Mu und die Krnung wre natrlich, bei einem Spiel dabei zu sein, egal wer spielt.
    Meine Frage ist nun, gibt es im Juli Spiele und wenn ja an welchen Tagen ? Und wo bekommt man die Eintrittskarten ?
    Oder hat man in Brasilien auch so etwas wie eine Spielpause ?
    Es wre super, wenn mir jemand aus dem Forum weiterhelfen knnte und ich sage schon jetzt recht herzlichen Dank !

Gre von Sarlos

Hallo Sarlos,

hier die Daten der fr Juli im Maracana angesetzten Fuballspiele:

Samstag, 03.07.2004

18:00 Fluminense RJ x Grmio RS Maracan

Samstag, 10.07.2004

16:00 Flamengo RJ x Vasco RJ Maracan

Samstag,17.07.2004

18:00 Fluminense RJ x Santos SP Maracan

Samstag, 24.07.2004

16:00 Fluminense RJ x Corinthians SP Maracan

28.07.2004

20:30 Botafogo RJ x Flamengo RJ Maracan

Samstag, 31.07.2004

18:00 Fluminense RJ x Cruzeiro MG Maracan

Tickets kannst Du (glaube ich) am besten am Tag der Veranstaltung direkt am Ticketschalter des Stadions kaufen...ansonsten vielleicht vorher mal im Hotel nachfragen!

Viele Gre
    carioquinha

Kommentar

Hallo Carioquinha

Danke fr deine schnelle und przise Antwort, du hast mir wirklich weitergeholfen ( und Anderen vielleicht ja auch ! )
      Wird sicher ein Highlight werden.

Also nochmal Danke und Gre

Sarlos

Kommentar

moin sc,

wenn du ein richtig schnes spiel sehen mchtest dann wrde ich dir folgende paarungen empfehlen!

28.07.2004

20:30 Botafogo RJ x Flamengo RJ Maracan

Samstag, 31.07.2004

18:00 Fluminense RJ x Cruzeiro MG Maracan

ps: schau zu das du 1 stunde vor anpfiff im maracana bist sonst bekommst du keine karten mehr.

Kommentar

Wenn ich mir meinen Reiseplan so anschaue werde ich mir wohl das Spiel 18:00 Fluminense RJ x Santos SP am 17.07. anschauen. Ich denke, da diese Paarung auch ganz interessant sein wird, zumal Santos doch auch einen internationalen Ruf hat.
          Aber es wird wohl nicht meine letzte Brasilienreise bleiben, so da man sich noch was "besseres" fr spter aufheben kann.

Gre

Sarlos

Kommentar

Ingressos (Karten)

Preos: Arquibancada verde e amarela R$ 10,00; arquibancada branca R$ 15,00; cadeira comum R$ 5,00; cadeira especial R$ 50,00; geral 3,00. Sero vendidas 500 entradas para estudantes a R$ 3,00.

Kommentar

Hallo!

Ich werde im September dort sein.
              Kann mir schon jetzt jemand sagen ob und welche Spiel Anfang September im Stadion stattfinden und welche denn besonders interessant wren?

Danke!

Kommentar

Zitat von Andy2000
                Hallo!

Kann mir schon jetzt jemand sagen ob und welche Spiel Anfang September im Stadion stattfinden und welche denn besonders interessant wren?

Danke!

Diese Spiele wrde ich dir emphelen.Sind leider auch die einzigen Spiele die anfang Sept. im Maracan ausgetragen werden.Das wirst du nie vergesen das garantiere ich dir.........Viel Spa :!:

01.09

20:30 Fluminense x Inter-RS

12.09

16:00 Fluminense x Flamengo

Kommentar

Hallo,

Letztes Jahr im September war ich das erste Mal in Brasilien. Wir waren eine Gruppe von Musikstudenten und haben in Rio und Salvador Unterricht bekommen.
                  In Rio haben wir natrlich auch ein Spiel im Maracana-Stadion angeschaut. Es spielten Fluminense - Vasco da Gama. Leider war ziemlich wenig los. Eigentlich waren fast nur die Sitze hinter den Toren besetzt, mit Batucada-spielenden Fans. Da wir uns unter den Vasco-Fans befanden, haben wir (um niemanden zu erzrnen, und da es uns relativ egal war) eifrig fr Vasco gejubelt. Die haben dann auch 1:0 gewonnen. Sehr beeindruckt haben mich die zwei blauen Telefonzellen am Spielfeldrand. Wofr die wohl sind?
                  Witzig war auch, dass ca. eine Woche spter, als wir nach Salvador flogen, "unser" Club Vasco da Gama im selben Flieger sass. Allerdings hatten sie wohl schon etwas Star-Allren und berhaupt keine Lust sich mit ihren Gringo-Fans zu unterhalten. In Salvador wurden sie dann auch mit ordentlichem Presserummel empfangen. War trotzdem lustig.
                  Ich muss vielleicht noch dazu sagen, dass es berhaupt das erste Fussballspiel in meinem Leben war, dass ich echt live gesehen habe. Viel sieht man ja nicht von oben auf der Tribne und die Abseitsfalle erklrt einem da auch keiner
                  Viel Spass in Rio!

Saskia

Kommentar

Zitat von Pagodeiro
                    Zitat von Andy2000
                    Hallo!

Danke!

Diese Spiele wrde ich dir emphelen.Sind leider auch die einzigen Spiele die anfang Sept. im Maracan ausgetragen werden.Das wirst du nie vergesen das garantiere ich dir.........Viel Spa :!:

01.09

20:30 Fluminense x Inter-RS

12.09

16:00 Fluminense x Flamengo
                    Hallo!

Danke schon mal.
                    Mist, wir sind erst am 04.09. in Rio und am 12.09. irgendwo bei Natal.
                    Der Spieltag am 19.09. wre noch interessant.

Es spielen Flamengo - Goias
                    Botafogo - Vasco

Deine Meinung zu diesen Spielen?
                    Wer spielt denn dann eigentlich im Maracana-Stadion? Denn Flamengo und Botafogo sind ja beides Vereine aus Rio *grbel*!?

Kommentar

Moin Andy,

Am 19.09 spielt Flamengo im eigenen Stadion "Raulino de Oliveira".
                      Alle 4 groen Mannschaften von Rio haben ihre eigenen Stadien.Flu = Maracana,Vasco=So Janurio,Botafogo=Caio Martins.Das Maracana ist das grte Stadion in Brasilien(glaube sogar das grte der Welt.)In das Stadion passen ber 100 000 Menschen.Wenn es zu Lokalderbys kommt wird natrlich im greren Stadion gespielt.Ist ja auch logisch gehen mehr Fans rein...... :wink: Ich wrde mir Botafogo-Vasco geben :!:
                      Angehngte Dateien

Kommentar

Findet das Spiel (da Lokalderby) dann auch im Maracana-Stadion statt?!
                        Bzw. wo knnte ich das nachschauen?!

Kommentar

bom dia Andy,

Finde ich klasse das du dich so fr den Brasilianischen Fuball interessierst.Wie ich schon oben schrieb findet die Paarung Vasco-Botafogo im Maracana statt.berzeug dich selbst(19.09).

http://esportenaglobo.globo.com/Eng/...7-5403,00.html

Kommentar

Online-Benutzer

Einklappen

286 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gste: 283.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                          Du hast Fragen?
                          Wir haben die Antworten!
                          Anmelden und mitmachen.
                          P.S.: Fr angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Beitrge: 176.062  
                          Mitglieder: 11.847  
                          Aktive Mitglieder: 57
                          Willkommen an unser neuestes Mitglied, unpoo.

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
                          Ldt...
                          X