Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berlin !! Kontakte gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Berlin !! Kontakte gesucht

#Ad

Kommentar

Olá Pessoal,

Für einige Projekte in Berlin suche ich Kontakte.

1) Für zwei große Brasil Event im September suche ich einen Erfahrenen Brasil - Party Veranstalter, der sich 100 % in der Brasil Szene Berlins Auskennt .

2) Für eine Promotion Tätigkeit in der Brasil Szene Berlins brauch ich 2 Promotion Ladys, Arbeitspensum mind ca. 20 Std Monatlich ( 9,- € die Stunde + Eintrittsgelder) für mind. 3 Monate.

Profil: Weiblich 22-30 Jahre, mind. 5 Jahre in Berlin, Digitalkamera und PC mit E-mail Adresse sollten vorhanden sein.

Außerdem bräuchte ich für September eine Batteria de Samba die in der Lage ist eine 30 Köpfige Batucada aufzustellen,ein Brasil Party Band, die einen Namen hat in Berlin.

Für jede Info oder Kontakt bin ich euch sehr Dankbar

Bitte Kontakt über Mail: tropicalia@netcologne.de

abraco
      :roll:
      Nicolas

Re: Berlin !! Geschäftskontakte

Zitat von nicolassoliz
      Für eine promotion Tätigkeit in der Brasil Szene Berlins brauch ich 2 Promotion Ladys, die sich in der Szene auskennen. Arbeitspensum ca. 20 Std Monatlich ( 9,- ? die Stunde) für mind. 3 Monate. Profil: Weiblich 22-30 Jahre, mind. 5 Jahre in Berlin, Digitalkamera und PC mit E-mail Adresse, für Berichterstattung.
      Für insgesamt lausige 540 ? in drei Monaten sollen die Mädels also auch noch eine Digicam und PC mitbringen? Hahaha, viel Glück!

Gibt es eigentlich irgendetwas, was du nicht so suchst? Sieht ganz so aus, als wolltest du alle anderen für dich die Arbeit machen lassen, um nur hinterher den Reibach zu machen. In Kölle hat's wohl nicht so geklappt, jetzt versuchst du in Berlin, häh? :evil:

Kommentar

gelöscht!
        ::::::::::::::::::::::::::::::::

SYNDIKAT Jazz Bar & Café
        www.syndikat-sp.com

Kommentar

wie gesagt

wie gesagt..
          Weitere Infos über den Mail Kontakt tropicalia@netcologne.de
          Tel: 0221/9851337 oder persönlich, da sich immer in diesen Diskussionsforum einige Misepeter, und Feige Sesselfurzer einmischen um nur Ihren Müll loszuwerden.

@ Kölner , komm mich mal Besuchen.

:shock:

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
          Du hast Fragen?
          Wir haben die Antworten!
          >> Registrieren <<
          und mitmachen.

Mitglieder: 12.207  
          Aktive Mitglieder: 56
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, Fantasticrio.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

305 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 305.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
          X