Ankndigung

Einklappen
Keine Ankndigung bisher.

Brazil Movies in Deutschland

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles lschen
neue Beitrge

• Brazil Movies in Deutschland

Hallo Leute,
    zuersteinx moechte ich mich endschuldiegen falls ich nicht den richtigen Tread getroffen habe.

Meine Freundin und ich hatten gestern "City of God" gesehen. Denn kennen bestimmt einige von euch.
    Ich mag solche Filme, darauf hin hat sie mir noch ein paar aehnliche Empfholen.
    Leider weiss ich aber nicht wo ich die bekommen kann. Am besten in Deutsch, eventuell auch English (aber ungern) und billig, natuerlich.
    Video oder DVD ist egal.

Die Titel sind:

"Orfeu" und "Quem Matov Pixote". Der letztere soll im Englishen "Who Kill Pixote" heissen.

Ware fuer eure Tips und Hilfe dankbar.

Mfg,
    Das einzige Land in dem ich gerne Auslaender waere, ist Deutschland!

fast 100 Aufrufe, hier. Und keiner weis etwas?

:?

Kommentar

Who Killed Pixote? [UK IMPORT]: Cassiano Carneiro, Joana Fomm, Luciana Rigueira, Tuca Andrada, Jose Joffily: Amazon.de: DVD & Blu-ray
      Infos zu diesem Titel
      Sprache: Portugiesisch

lol
      ok vasco, warst schneller

Kommentar

Warum hat denn die Loja do Brasil - anstelle der amerikanischen Hollywood-Massenware, die es berall gibt - nicht solche DVDs im Angebot?

Kommentar

@Jorginho: und ich frag mich immer warum alle Videotheken dieselben Filme haben - nmlich 08/15 Hollywood. Vielleicht bietet man nur die Sachen an, die man am besten verleihen/verkaufen kann und keiner wagt das Risiko einzugehen eine Raritt anzubieten ?

Kommentar

Zitat von vasco
            @Jorginho: und ich frag mich immer warum alle Videotheken dieselben Filme haben - nmlich 08/15 Hollywood. Vielleicht bietet man nur die Sachen an, die man am besten verleihen/verkaufen kann und keiner wagt das Risiko einzugehen eine Raritt anzubieten ?
            Na ja, ist ja nicht so, da man sich die alle nicht angucken knnte. Aber in einer Loja do Brasil sollte man doch wenigstens EINEN brasilianischen Film erwarten knnen.

Ich habe brigens in letzter Zeit verdammt viele deutsch-britische Produktionen ("Deathwatch", "Buffalo Soldiers" u.a.) ausgeliehen, die ich sehr unterhaltsam fand. Habe immer erst hinterher verblfft festgestellt, da deutsche Produktionsfirmen mit am Werk waren.

Kommentar

@jorginho: bei loja-do-brasil gibt's doch einige brasilianische Filme

Kommentar

Zitat von vasco
                Also, hier finde ich keinen:

http://www.kippenhan.net/catalog/ind...ad20b91b845241

Vielleicht sprechen wir von verschiedenen Lojas...

Kommentar

Danke fuer die vielen Tips. Scheinen ja bekannte Filme zu sein.

Leider sind sie alle nur in English und before ich sie mir hier fuer 30 Euro irgendwo kaufe, warte ich bis meine Perle wieder aus Brasil wieder kommt und sie mir sie da besorgt hat.
                  Falls dies geht, was ich aber glaube.

Gibt es auch ein "Loja de Brasil" in Koeln?

Kennt ihr sonst noch andere, solche Filme. Ich meine, die die Brasil und seine Armut, realistisch beschreiben.

Halt so in der Art wie "City of God".
                  Ich will mich nicht daran ergoetzen, aber es interessiert mich doch schon sehr. Aber nur wenn der Film auch gut ist. Natuerlich.

Schoenes WE.

Kommentar

carandiru!!!

hallo.noch ein weiterer film.
                    carandiru

knastfilm

echt gut gemacht.

Kommentar

Danke fuer den Tip.

"How kill Pixote" oder auch "Quem Matov Pixote" genannt gibt es auch in Deutsch. Habe ich gerade gefunden.

Fuer den den es Interessiert, er heisst "Asphalt Haie".

Kommentar

Zitat von Jorginho
                        Zitat von vasco
                        Also, hier finde ich keinen:

http://www.kippenhan.net/catalog/ind...ad20b91b845241

Vielleicht sprechen wir von verschiedenen Lojas...
                        Ja das tut ihr - was du aufgerufen hast ist ein experimenteller shop den du httest eigentlich gar nicht finden drfen "Schreck" an dem mach ich immer mal wieder rum um ihn zweisprachig zu machen. Vielleicht mache ich da mal besser ein Pawort drauf.

Loja do Brasil ist unter http://www.loja-do-brasil.de
                        Ich kann natrlich jeden Film bekommen den es gibt - Orfeu hatten wir mal alle 3 - in den nchsten Tagen mache ich wieder neue rein.
                        Wenn ihr einen Film wollt knnt ihr den auch gerne bestellen. Wir haben meistens eben nur die Dauerbrenner oder Neumaterial. Nicht alle Filme die hier oft angefragt werden, werden letztendlich wenn man sie dann hat auch gekauft.

zu deinen Wnschen - ich habe zu hause noch
                        - Carandiru
                        - Deus e Brasileiro
                        - Central do Brasil
                        Alle 3 kommen neben Cidade de Deus (von dem ich die Einzel DVD und die Doppel DVD habe) deinen Wnschen nahe.

Brasilianische Filme gibt es nicht in Videotheken hier auf Portugiesisch - zumindest kein Portugiesisch aus Brasilien.
                        Wenn dir deine Kleine welche Mitbringt haben die entweder regioncode 4 oder All - NICHT WIE IN DEUTSCHLAND CODE 2!

Achte also darauf oder suche im Internet eine Anleitung ob und wie du deinen DVD Codfree bekommen kannst (ber Fernbedienung) Solche anrufe bekomme ich 1-2 mal im Monat wenn die Leute denken die DVD wre kaputt )
                        Mit besten Grssen

Kippe

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                        Du hast Fragen?
                        Wir haben die Antworten!
                        Anmelden und mitmachen.
                        P.S.: Fr angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Beitrge: 177.017  
                        Mitglieder: 11.922  
                        Aktive Mitglieder: 79
                        Willkommen an unser neuestes Mitglied, lmchugch.

Online-Benutzer

Einklappen

156 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gste: 154.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ldt...
                        X