Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

viavia.com.br?????

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    viavia.com.br?????

    #Ad

    Kommentar

      hallo leute,

      war nun auf der seite und habe sms verschickt. habe aber leider gerade bestätigt bekommen das sie nicht empfangen wurde. würde doch so gerne mal eine sms schreiben und weiss nicht wie :cry:
      habe meine nummer 0176... in das dazugehöriger fenster geschrieben,war da eventuell der fehler???bitte helft mir weiter


      ate logo

      riochen
    • #2

      gelöscht!
      ::::::::::::::::::::::::::::::::

      SYNDIKAT Jazz Bar & Café
      www.syndikat-sp.com

      Kommentar

      • #3

        hallo floriano und alle anderen,

        habe nun bei viavia.com.br alles so gemacht wie es sein soll, aber wenn ich bei ddd, 21 für rio eingebe und danach die handynummer 9841.... (vivo)öffnet sich ein pop up wo drauf steht : redirecionando para telefonica. clique em movistar torpedo.
        obs.: o torpedo de telefonica nao e gratuito.

        soweit ich es verstehe steht doch da das das schicken von sms nicht gratis ist oder???

        von meinem handy habe ich auch schon probiert zu schicken aber ist leider nicht angekommen, obwohl ich o2 habe(allerdings kein vertrag).

        was soll ich denn nur machen gente? :cry:
        ich möchte euch ja echt nicht nerven aber es ist mir wirklich wichtig.


        ate logo
        riochen

        Kommentar

        Brasilien Forum Statistiken

        Einklappen


        Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

        Themen: 24.353  
        Beiträge: 179.195  
        Mitglieder: 12.209  
        Aktive Mitglieder: 58
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Lilly.

        P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

        Online-Benutzer

        Einklappen

        373 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 370.

        Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Lädt...
        X