Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt kostenlosen Mailboxanbieter für Brasilien ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wer kennt kostenlosen Mailboxanbieter für Brasilien ?

Hallo,

da mir in diesem Forum vor kurzem schon einmal kompetent und schnell weitergeholfen wurde, möchte ich noch einmal um Informationen oder Tipps bitten.
    Es ist diesmal jedoch nicht für mich sondern für meine Tochter in Brasilien.

Bisher benutzte sie als e-mail Anbieter immer hotmail. Aufgrund der viel zu kleinen Mailbox lassen sich jedoch nur eingeschränkt bzw. gar keine Fotos, digitale Minifilmchen oder Mp3-Dateien verschicken.

Sie ist deshalb jetzt auf der Suche nach einer Alternative gemäß dem Motto " GMX - kostet nix ! "

Wer kennt also von euch solche Anbieter in Brasilien, die neben einem kostenlosen Mailbox-Service auch eine einigermaßen akzeptable Mailboxgröße (20 MB oder so) bieten?

Von mir aus kann der Provider auch aus Taka-Tuka-Land kommen, solange er seinen Service in der oben beschriebenen Form auch für Brasilien anbietet. Als Sprache ist neben Brasilianisch auch Englisch oder Deutsch möglich.

Da ich weiß, daß ich mich auf euch verlassen kann sage ich schon jetzt herzlichen Dank.

Grüße SC

oi,

versuchs mal mit www.brfree.com.br
    Man sieht sich,
    in der Unterschicht.

http://lemi-buecher.de

Kommentar

ubbi

hi,

oder:

www.ubbi.com.br

chechel
      Chechel

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      Anmelden und mitmachen.
      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Mitglieder: 11.924  
      Aktive Mitglieder: 81
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, surfistas.

Online-Benutzer

Einklappen

304 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 300.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
      X