Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt kostenlosen Mailboxanbieter für Brasilien ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer kennt kostenlosen Mailboxanbieter für Brasilien ?

    #Ad

    Kommentar

      Hallo,

      da mir in diesem Forum vor kurzem schon einmal kompetent und schnell weitergeholfen wurde, möchte ich noch einmal um Informationen oder Tipps bitten.
      Es ist diesmal jedoch nicht für mich sondern für meine Tochter in Brasilien.

      Bisher benutzte sie als e-mail Anbieter immer hotmail. Aufgrund der viel zu kleinen Mailbox lassen sich jedoch nur eingeschränkt bzw. gar keine Fotos, digitale Minifilmchen oder Mp3-Dateien verschicken.

      Sie ist deshalb jetzt auf der Suche nach einer Alternative gemäß dem Motto " GMX - kostet nix ! "

      Wer kennt also von euch solche Anbieter in Brasilien, die neben einem kostenlosen Mailbox-Service auch eine einigermaßen akzeptable Mailboxgröße (20 MB oder so) bieten?

      Von mir aus kann der Provider auch aus Taka-Tuka-Land kommen, solange er seinen Service in der oben beschriebenen Form auch für Brasilien anbietet. Als Sprache ist neben Brasilianisch auch Englisch oder Deutsch möglich.

      Da ich weiß, daß ich mich auf euch verlassen kann sage ich schon jetzt herzlichen Dank.

      Grüße SC
    • #2

      oi,

      versuchs mal mit www.brfree.com.br
      Man sieht sich,
      in der Unterschicht.


      http://lemi-buecher.de

      Kommentar

      • #3

        ubbi

        hi,

        oder:

        www.ubbi.com.br

        chechel
        Chechel

        Kommentar

        Brasilien Forum Statistiken

        Einklappen


        Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

        Themen: 24.333  
        Beiträge: 179.012  
        Mitglieder: 12.192  
        Aktive Mitglieder: 61
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Claudia Brasil Neuling.

        P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

        Online-Benutzer

        Einklappen

        334 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 334.

        Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Lädt...
        X