Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Digitale Fotoentwicklung – Internet / Abzüge Color Negative

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Digitale Fotoentwicklung – Internet / Abzüge Color Negative

    #Ad

    Kommentar

      Hallo Alle,

      ich such einen brasilianischen Anbieter für Digitale Fotoentwicklung in Internet.

      Wer hat Erfahrung mit Qualität und Preis für Digitale Fotoentwicklung?.

      Frage zu Abzügen von Color Negativen: Wer bietet diesen Service und zu welchen Kosten?

      Danke für die Infos

    • #2
      Persoenliche ...

      ... Erfahrungen keine, aber durch Bekannte meiner Frau gehoert, dass der Verlag und Buchgrosshaendler Saraiva sehr gute Qualitaet (im Vergleich zu anderen Anbietern) haben soll.

      Der Onlineshop fuer Fotos ist hier:
      Saraiva.com.br - Um universo em Livros, CDs, DVDs, Informática, Games, Papelaria, Eletrônicos, Lazer e Brinquedos.

      Es gibt wie gesagt auch andere Anbieter, moeglicherweise guenstiger, aber dazu muessen dann andere ihre Erfahrungen beisteuern.

      Gruesse aus dem Sueden Bahias,

      Hebinho

      Kommentar


      • #3
        ABA Film

        Moin,

        vor einiger Zeit konnte man bei ABA-Film Digitalbilder nur an Automaten entwickeln lassen; inzwischen scheint die homepage mit Inhalten gefüllt zu sein:

        ABA FILM Fortaleza

        Über Qualität, Termintreue und Preise habe ich leider keine Info.

        Gruß

        heavyfuel

        Kommentar


        • #4
          Hier gibt´s seit einiger Zeit im örtl. WALMART eine Fotoabteilung, wo Digitalbilder im Format 15x10cm. zu 45 centavos angeboten wird. Im EXTRA Supermarkt liegen die Preise bei 42 centavos pro Bild.

          Über die Qualität kann ich nichts sagen, da ich bisher immer einen anderen örtl. Anbieter (Fotokette) genutzt habe, bei dem man via Internet Bilder entwickeln lassen kann und dann in einer der Filialen abgeholt hat oder zuschicken lassen konnte. Allerdings war´s dort teurer, R$ 1,- pro Bild!!!

          Qualität dort war super, eindeutig besser als bei der Entwicklung eines normalen Films in einem Fotolabor.

          Kommentar


          • #5
            Also bei mir läufts so

            Zitat von *Marco* Beitrag anzeigen
            Hallo Alle,

            ich such einen brasilianischen Anbieter für Digitale Fotoentwicklung in Internet.

            Wer hat Erfahrung mit Qualität und Preis für Digitale Fotoentwicklung?.

            Frage zu Abzügen von Color Negativen: Wer bietet diesen Service und zu welchen Kosten?

            Danke für die Infos


            Erspare mir jeden Photoladen da ich selbst verarbeite.

            Nutze Canon PowerShot S3 IS, all meine Photos bearbeite ich mit Corel und zwar die alte Version 6.0.
            Was heisst Qualität, verkl. oder vergr., Farbausgleich, Schärfe ect. lässt sich leicht verarbeiten bzw verfremden.
            Wenn ich mir die Qualität bei unserem Photoladen ansehe kann ich glatt mithalten da Handarbeit. Wenn du deine Photos in jpg abspeicherst gibt es sowieso keine Probleme mit eigener Bearbeitung, später kann man sie dann in andere Formate abspeichern.
            Nur um es mal zu sagen, viele stellen ihre Photos unbearbeitet in die HP. Selbst prof. HPs wie Touristik Unternehmen ect. Mache ich nicht! Ausdrucke bis in DIN A4 kein Problem bei mir.

            Kommentar


            • #6
              Zitat von icke Beitrag anzeigen
              Erspare mir jeden Photoladen da ich selbst verarbeite.
              Oi Icke,
              ich geh mal davon aus dass das der Normalfall ist. Die Qualität der Heim-Drucker mit Photofunktion und der Bearbeitungsprogramme hält da alle Male mit.

              Der Weg zum digitalen Photoladen kommt ja nur, wenn ich mir meine Druckkosten mit Originalpatronen von HP und gutem Photopapier ansehe. da kann der Photoshop schon eine Alternative sein, wenn er unter 50 Centavos liegt.
              Und mit Patronen-Ersatz und Wiederauffüllen habe ich bisher nur schlechte Erfahrung gemacht.

              Gruß

              Tiradentes
              Jedes Volk hat wohl doch die Regierung und die Politiker, die es verdient

              Kommentar


              • #7
                stimmt - im Einzelfall - Masse

                Zitat von Tiradentes Beitrag anzeigen
                Oi Icke,
                ich geh mal davon aus dass das der Normalfall ist. Die Qualität der Heim-Drucker mit Photofunktion und der Bearbeitungsprogramme hält da alle Male mit.

                Der Weg zum digitalen Photoladen kommt ja nur, wenn ich mir meine Druckkosten mit Originalpatronen von HP und gutem Photopapier ansehe. da kann der Photoshop schon eine Alternative sein, wenn er unter 50 Centavos liegt.
                Und mit Patronen-Ersatz und Wiederauffüllen habe ich bisher nur schlechte Erfahrung gemacht.

                Gruß

                Tiradentes
                Es ist ja nicht nur bei dem Ausdruck so. Sehe man sich die meisten Photos an ( in HPs) keiner bearbeitet ein Photo.

                Wiederauffüllen - wir haben bis Heute gute Erfahrungen gemacht.
                Sehen bis jetzt keine Probleme mit Ausdrucken.
                Die Qualität sieht man sowieso erst wirklich wenn man auf Übernormal vergrössert.

                ich wäre froh gewesen, hatte ich zu meinigen damaligen Zeitpunkt schon
                Digital Photograhie als ich beim Renngeschehen dabei war.

                Kommentar

                Unconfigured Ad Widget

                Einklappen

                Brasilien Forum Statistiken

                Einklappen


                Hallo Gast,
                Du hast Fragen?
                Wir haben die Antworten!
                >> Registrieren <<
                und mitmachen.

                Themen: 24.789  
                Beiträge: 184.168  
                Mitglieder: 12.569  
                Aktive Mitglieder: 41
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, waltraud.

                P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                Online-Benutzer

                Einklappen

                203 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 203.

                Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Lädt...
                X