Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paket in die Schweiz schicken

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Paket in die Schweiz schicken

#Ad

Kommentar

Hola
      Ich lebte nun einige Monate hier in Brasilien, leider gehts nun an die Rueckkehr, doch reise ich vorerst noch etwas durch Suedamerika. Ich moechte nun zwei, drei Haengematten und einige andere Einkaeufe in die Schweiz schicken.
      Hat jemand Erfahrung mit so etwas? Was kosten ungefaehr zehn Kilo und muss man noch mit Zollgebuehren rechnen.
      Danke herzlich
      Hertinha

besser nicht

Zitat von Não Registrado Beitrag anzeigen
      Hola
      Ich lebte nun einige Monate hier in Brasilien, leider gehts nun an die Rueckkehr, doch reise ich vorerst noch etwas durch Suedamerika. Ich moechte nun zwei, drei Haengematten und einige andere Einkaeufe in die Schweiz schicken.
      Hat jemand Erfahrung mit so etwas? Was kosten ungefaehr zehn Kilo und muss man noch mit Zollgebuehren rechnen.
      Danke herzlich
      Hertinha
      Moin,

ich habe gerade versucht, ein Paket von Deutschland in die Schweiz zu senden; dabei ist mir schwindlig geworden.
      Kuckst Du: http://www.post.ch/de/spi_einfuhr_von_paketen.pdf

Bei den Gebühren kannst Du die Hängematte besser nach Deiner Rückreise in der Schweiz kaufen.

Gruß

heavyfuel

Kommentar

Zitat von Não Registrado Beitrag anzeigen
        Hola
        Danke herzlich
        Hertinha
        Was ein Paket von Brasilien in die Schweiz kostet, findest Du hier:
        Correios :: Tarifas Internacionais

Bzgl. der Einfuhrabgaben in der CH, erkundigst Du Dich am besten bei der ch. Post, bzw. dem Zoll!

:cool:
        Angehängte Dateien

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

Mitglieder: 12.484  
        Aktive Mitglieder: 36
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, itscarsten.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

278 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 273.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
        X