Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Laptop für Brasilien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Laptop für Brasilien

#Ad

Kommentar

:confused:

hallo zusammen,
      ich suche für meinen neffen einen neuen preiswerten standardlaptop,
      mit portugischer tastatur und xp/vista betriebssystem (mit portugischem sprachpaket), in deutschland zu kaufen.
      kennt jemand einen händler der solche laptops anbietet bzw. beschaffen können ?
      danke für eure infos

mfg jato

ps: der standardlaptop sollte zum internetsurfen bzw. zum dvd-abspielen / brennen sein
      - einen dual-core prozessor haben - egal ob intel oder amd
      - mindestens 1 mb ram besitzen
      - festplatte >= 80 giga
      - graphikkarte sollte zum dvd abspielen ausreichen, lan

Zitat von jato2006 Beitrag anzeigen
      ich suche für meinen neffen einen neuen preiswerten standardlaptop,
      mit portugischer tastatur und xp/vista betriebssystem (mit portugischem sprachpaket), in deutschland zu kaufen.
      kennt jemand einen händler der solche laptops anbietet bzw. beschaffen können ?
      danke für eure infos
      Kaufe Die einen normalen Laptop. Das portugiesische XP kann man in Brasilien fuer 5 Reais kaufen. Besser waere es, er benutzt gleich Linux.

Als Tastatur kann er einfach eine USB Tastatur in BRasilien kaufen und die dran haengen.

Kommentar

ich sage mal Laptop.....

kauf in Deutschland einen preiswerten Rechner, ohne jegliches Betriebssystem
        und spiel alles in Brasilien auf... man kann die Tastur "brasil." belegen aber
        dann stimmen die Tasten nicht mehr überein, evtl. Klebemärkchen benutzen.
        Das Betriebssystem und andere Programme.... na ja, an jeder Ecke zu kaufen.
        Viel Glück. Evtl. noch darauf achten: NETZTEIL 110/220 V und 50/60 HERTZ
        tauglich.
        Probleme sind auch keine Lösung

Kommentar

Ich habe jetzt für den selben Bekannten in Brasilien 2 Laptops gekauft. Erst mal einen Dell für 1200 Euros, für den gab's dann in B austauschbare Tasten/Ergänzungstasten und später einen Toshiba, Mediamarkt Sonderangebot für 599 Euro. Als mein Brasiliener die erste Taste aus dem Toshiba herausgebrochen hatte, stellte er leider fest, dass die nicht wechselbar war. Bis heute sucht er in SP ein Tauschtastatur für das Sonderangebot.

Gruß

Tiradentes
          Jedes Volk hat wohl doch die Regierung und die Politiker, die es verdient

Kommentar

Insinuante hatte dieses Wochenende einen Laptop fuer R$ 1599 Inkl. BS im Angebot.

Kommentar

Oi!

Eine schnelle Übersicht, was Notebooks so in Brasil kosten, guckst Du hier: BuscaPé - Comparação de Produtos e Pesquisa de Preços

Aber nicht erschrecken (war aber schon schlimmer mit den Preisen)...

ATM
              Ursinho
              Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

Kommentar

Oi.

Ich würde auch ein entsprechendes Bundle in BR kaufen.
                Schon alleine wegen der Gewährleistung.
                Hier kann man gut sehen, was der brasilianische Markt so hergibt...

Abraços
                sigpic

Kommentar

Hallo,

_hatte selber letzte Woche im Internet geschaut & dabei festgestellt, das es keine soooo großen Preisunterschiede mehr gibt wie früher !
                  Lt. meiner Frau, hat ´der Tintenfisch - Lula sich dafür eingesetzt die Steuern für PCs und auch Notebooks drastisch zu senken !
                  - Deshalb, lieber in Br. kaufen wg. Gewährleistung & Tastatur !
                  Angebote hier: Americanas.com : INFORMÁTICA - Os melhores preços e promoções de Computadores, Notebooks, iMacs, Impressoras, Monitores, Projetores, Drives, Placas, MP3...
                  Darauf achten: Die meisten Notebooks dort haben nur Linux als OS !
                  Aber, das günstigste hat Windows Vista !
                  - Wegen Netzteil, haben doch alle universelle Spannung !

Den Tip vom Vorschreiber mit "Mercado Livre" kann ich nicht empfehlen, Ebay mag hier in D funktionieren....dort aber oft nicht !

Kommentar

Moin,
                    Bei Windows muss man auch auf die Version achten. Ich weis nicht wie das bei Vista ist aber bei XP gibt es in Brasilien eine billige Version (neben den anderen) die nur begrenzt Speicher ansprechen kann, nur wenige Programme gleichzeitig zulässt und noch andere Einschränkungen hat.

Gruß
                    Christian
                    Das Brasil-Web verkauft keine Reisen - Die Gemeinschaft beantwortet Fragen und gibt Tipps für die Reise.
                    Unsere Suchmaschinen helfen Ihnen, die günstigsten Preise zu finden für: >> Flüge >> Hotels >> Mietwagen

Kommentar

Abgesehen davon, dass in den meisten Faellen die Linux-Ausstattung eigentlich alles das ermoeglicht, was ich mit "normalen" Anwendungen auch erreichen kann (Text, Grafik, Internet - wobei das kostenlose BROffice-Paket fuer Linux (und fuer Windows) eigentlich zu 99% kompatibel mit MMS-Office ist), haben die Billig-PCs oder Billig-Laptops AUSSCHLIESSLICH die Starter Edition von XP bzw. neuerdings von Vista dabei:

max. 256 MB RAM ansprechbar, max. 3 Anwendungen gleichzeitig, kein Firewall, keine Netzwerkfaehigkeit und nur max. 40 GB Platte adressierbar (die mitgelieferten 80er sind in zwei Partitionen geteilt). Ist halt "3.Welt-MS-Betriebssystem".

Abzuraten ist von den 5Reais-Raubkopien von XP oder Vista!

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.550  
                      Aktive Mitglieder: 37
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Patrizia@mettnerhof.de.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

266 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 266.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X