Ankndigung

Einklappen
Keine Ankndigung bisher.

registrierung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles lschen
neue Beitrge

• registrierung

hallo ihr lieben,

ich wollte mich soebend registrieren um auch etwas in das passende forum zu schreiben,sonst kommt hier alles noch durcheinander :wink:
    aber leider klappt es nicht. sobald ich auf registrieren klicke kommt die gleiche seite wie wenn man auf login klickt.vielleicht bin ich ja auch einfach nur zu dumm :roll:

wre nett wenn ihr mir sagen knntet was ich falsch mache.

ich wollte nmlich etwas fragen was nur ins forum sprache passt

danke

sandra

hallo sandra,

schreib es doch erstmal hier hinein, ich kann es dann verschieben falls
    notwendig !

meine frau in deutschland wollte sich heute registrieren und es klappte auch nicht.

ich hoffe das marco_ct (admin) das hier liet und sich dem phenomen
    annimmt. habe marco mal angemailt...!

ansonsten versuch es doch mal in dem du deine cookies im browser
    lscht...und es nochmals versuchst !

gru,

chechel
    Chechel

Kommentar

DESCULPE!

Sorry, das war mein Fehler. Man lernt wirklich nie aus. Jetzt sollte es gehen.

grssle, Marco

Kommentar

ok dann bin ich anscheinend doch nicht "zu" bld

und zwar habe ich postkarten gekauft wo vorne etwas in deutsch drauf steht. ich wrde das ntrlich noch in portugiesisch darunter schreiben das die karte auch richtig verstanden wird.

auf der ersten karte steht:
        hier kommen ein paar liebe zeilen fr einen guten freund!
        auf der zweiten:
        ich schenke dir mein herz
        und auf der dritten:
        so jemanden WERTVOLLEN wie dich, findet man nur ein einziges mal auf der ganzen weiten welt!

ich hatte vor ein paar tagen schon mal hier rein geschrieben weil ich gerne meinen neu gewonnenen freunden drben in brasilien eine postkarte schicken wrde und gefragt ob mir jemand ein paar stze aufschreiben knnte die man schreiben knnte.dann hatte mir carioquinha mir geschrieben das ich das schreiben knnte:
        Gostei muito conhecer voce/voces e ja estou com saudades do Brasil.
        Curti o tempo que passei com voce/voces!
        das war auch sehr lieb von ihr und ich habe es gleich in die tat umgesetzt, aber ich wollte fragen ob jemand mir noch ein paar andere stze aufschreiben knnte, das nicht jeder die gleichen stze drauf zu stehen hat(zumindestens die leute die sich kennen)

wenn das dir zu viel ist um es mir zu bersetzen musst du es natrlich nicht tun,aber ich wrde mich freuen!!!

liebe grsse sandra

Kommentar

jo,

ich habe es glaube ich schon mal erwhnt, wenn
          man marco_ct (admin) brauch ist der mann sofort zur stelle !

danke marco,

chechel
          Chechel

Kommentar

Zitat von sandra-neu
            auf der ersten karte steht:
            hier kommen ein paar liebe zeilen fr einen guten freund!
            auf der zweiten:
            ich schenke dir mein herz
            und auf der dritten:
            so jemanden WERTVOLLEN wie dich, findet man nur ein einziges mal auf der ganzen weiten welt!
            1.
            est vendo frases amorosas, para um bom amigo !

2.
            eu estou te dando, meu corao de presente !

3.
            uma pessoa valorosa como voc, somente acha uma vez no mundo !

--------bitte----------

chechel
            Chechel

Kommentar

Zitat von sandra-neu
              ich hatte vor ein paar tagen schon mal hier rein geschrieben weil ich gerne meinen neu gewonnenen freunden drben in brasilien eine postkarte schicken wrde und gefragt ob mir jemand ein paar stze aufschreiben knnte die man schreiben knnte.dann hatte mir carioquinha mir geschrieben das ich das schreiben knnte:
              Gostei muito conhecer voce/voces e ja estou com saudades do Brasil.
              Curti o tempo que passei com voce/voces!
              das war auch sehr lieb von ihr und ich habe es gleich in die tat umgesetzt, aber ich wollte fragen ob jemand mir noch ein paar andere stze aufschreiben knnte, das nicht jeder die gleichen stze drauf zu stehen hat(zumindestens die leute die sich kennen)

wenn das dir zu viel ist um es mir zu bersetzen musst du es natrlich nicht tun,aber ich wrde mich freuen!!!

liebe grsse sandra
              Darf ich mal eine dumme Frage stellen: Wie hast du dich denn mit diesen "Freunden" in Brasilien unterhalten? Nur mit Hnden und Fen?

Kleiner Tipp: Es heit "Gostei muito de conhecer voc/vocs". "Gostar" immer nur mit "de" verwenden!

Kommentar

so jetzt habe ich mich registriert!
                danke marco und chechel.

muss sagen das ich mich gerade ziemlich erschrocken habe.warum
                machst du mich denn gleich so an"Dummer Frager"???
                falls du dich danach besser fhlst:
                ja wir haben uns im grossen teil mit hnden und fssen unterhalten. und mein wrterbuch hatte ich ja auch noch.

und ich kann dir sagen, das es mir super gut gefallen hat und ich mitlerweile richtig dem brasilien virus verfallen bin. auch wenn wir uns nicht so verstndigen konnten, wie wahrscheinlich du der nicht ein einziges wort spricht, oder im gegenteil lehrer etc ist.

danke fr die antorten.

sandra

Kommentar

Zitat von sandra_brasil_infiziert
                  muss sagen das ich mich gerade ziemlich erschrocken habe.warum machst du mich denn gleich so an"Dummer Frager"???
                  Jessas, da stellt man nur eine harmlose Frage und Madame geht gleich ab wie ein Zpfchen kurz vorm Verfallsdatum. Entschuldige bitte, da ich dich dezent auf den Fehler hingewiesen habe, der in dem portugiesischen Text stand. Wird garantiert nicht wieder vorkommen.

Kommentar

Bin auch Registriert klappt aber nicht.Kann mich nicht einloggen,jedesmal kommt wieder der Anfang..........

Grsse

Tabushi

Kommentar

Zitat von Anonymous
                      Bin auch Registriert klappt aber nicht.Kann mich nicht einloggen,jedesmal kommt wieder der Anfang..........

Grsse

Tabushi
                      ...merkwrdig,

kann eigendlich nicht sein tabushi, ich habe es mal ausprobiert
                      und es funktioniert...!

chel...

wende dich am besten direkt an marco_ct (admin) unseren forums-guru
                      Chechel

Kommentar

Zitat von Anonymous

Grsse

Tabushi
                        tabushi, kannst du denn Fehler genauer beschreiben? bekommst du eine meldung oder kommt sofort die Anfangsseite wieder?

Kommentar

Ich komme dafr nicht raus ) immer wenn ich auf ausgeloggt stehe muss ich einfach nur auf meine Inbox klicken und bin drin (ohne Passwort)

Zum Einloggen vielleicht ein Tipp:

Die Benutzererkennung findet wie bei vielen Webseiten bei denen eine Anmeldung erfolgt ber Cookies statt. Ihre Cookie-Einstellung sollten Sie in Ihrem Internetbrowser auf akzeptieren einstellen. An der Stelle beschreiben wir den hufigsten Fall Den des Internetexplorers 6.x unter Windows XP.
                          > ffnen Sie ihren Internetexplorer
                          > klicken sie oben in der Menueleiste auf Extras
                          > anschlieend Internetoptionen und whlen sie den Reiter Datenschutz aus.
                          > Wir empfehlen ihnen unter dem Punkt Erweitert die Automatische Cookiebehandlung aufheben anzuklicken und ebenfalls ganz unten Sitzungscookies immer zulassen auszuwhlen.

(im Netscape: Men Bearbeiten -> Einstellungen -> Erweitert -> Cookies-> Aufgaben-> Privatsphre und Sicherheit )

Diese Einstellungen bringen kein Sicherheitsrisiko mit sich! Die Cookie-Daten werden von uns auch nicht zu irgendwelchen Statistischen Auswertungen oder hnliches herangezogen (siehe auch Impressum und AGBs) stellt kein Sicherheitsrisiko zum einen gelten Cookies bei ImmoBras nur fr die Dauer ihrer Aktuellen Sitzung. Cookies knnen weiterhin nur vom eigenen Server ausgelesen werden.
                          Ein fremder Server "B", kommt an Cookie "A" nicht heran !
                          Mit besten Grssen

Kippe

Kommentar

Evtl. springt ihr zwischen www.brasil-web.de und kippenhan.net und brasil-web.de (ohne www) hin und her, und dabei werden die cookies nicht aktualisiert, da die cookies nur fr www.brasil-web.de gesetzt werden.

Bitte schaut auch mal hier: http://www.brasil-web.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1855
                            und im Wiki in der FAQ, wenn ihr Probleme habt.

Kommentar

Online-Benutzer

Einklappen

338 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gste: 336.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                            Du hast Fragen?
                            Wir haben die Antworten!
                            Anmelden und mitmachen.
                            P.S.: Fr angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Beitrge: 175.384  
                            Mitglieder: 11.804  
                            Aktive Mitglieder: 74
                            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Antisa.

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
                            Ldt...
                            X