Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

registrierung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Anonymous
    Bin auch Registriert klappt aber nicht.Kann mich nicht einloggen,jedesmal kommt wieder der Anfang..........

Grüsse

Tabushi
    ...merkwürdig,

kann eigendlich nicht sein tabushi, ich habe es mal ausprobiert
    und es funktioniert...!

chel...

wende dich am besten direkt an marco_ct (admin) unseren forums-guru
    Chechel

Kommentar

Zitat von Anonymous
      Bin auch Registriert klappt aber nicht.Kann mich nicht einloggen,jedesmal kommt wieder der Anfang..........

Grüsse

Tabushi
      tabushi, kannst du denn Fehler genauer beschreiben? bekommst du eine meldung oder kommt sofort die Anfangsseite wieder?

Kommentar

Ich komme dafür nicht raus ) immer wenn ich auf ausgeloggt stehe muss ich einfach nur auf meine Inbox klicken und bin drin (ohne Passwort)

Zum Einloggen vielleicht ein Tipp:

Die Benutzererkennung findet wie bei vielen Webseiten bei denen eine Anmeldung erfolgt über Cookies statt. Ihre Cookie-Einstellung sollten Sie in Ihrem Internetbrowser auf akzeptieren einstellen. An der Stelle beschreiben wir den häufigsten Fall – Den des Internetexplorers 6.x unter Windows XP.
        > Öffnen Sie ihren Internetexplorer
        > klicken sie oben in der Menueleiste auf Extras
        > anschließend Internetoptionen und wählen sie den Reiter Datenschutz aus.
        > Wir empfehlen ihnen unter dem Punkt Erweitert die „Automatische Cookiebehandlung aufheben“ anzuklicken und ebenfalls ganz unten „Sitzungscookies immer zulassen“ auszuwählen.

(im Netscape: Menü Bearbeiten -> Einstellungen -> Erweitert -> Cookies-> Aufgaben-> Privatsphäre und Sicherheit )

Diese Einstellungen bringen kein Sicherheitsrisiko mit sich! Die Cookie-Daten werden von uns auch nicht zu irgendwelchen Statistischen Auswertungen oder Ähnliches herangezogen (siehe auch Impressum und AGBs) stellt kein Sicherheitsrisiko zum einen gelten Cookies bei ImmoBras nur für die Dauer ihrer Aktuellen Sitzung. Cookies können weiterhin nur vom eigenen Server ausgelesen werden.
        Ein fremder Server "B", kommt an Cookie "A" nicht heran !
        Mit besten Grüssen

Kippe

Kommentar

Evtl. springt ihr zwischen www.brasil-web.de und kippenhan.net und brasil-web.de (ohne www) hin und her, und dabei werden die cookies nicht aktualisiert, da die cookies nur für www.brasil-web.de gesetzt werden.

Bitte schaut auch mal hier: http://www.brasil-web.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1855
          und im Wiki in der FAQ, wenn ihr Probleme habt.

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
          Du hast Fragen?
          Wir haben die Antworten!
          >> Registrieren <<
          und mitmachen.

Mitglieder: 12.490  
          Aktive Mitglieder: 34
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, Bonanza.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

274 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 270.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
          X