Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Foren Ausblenden / ESCONDER FORUMS

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Foren Ausblenden / ESCONDER FORUMS

    #Ad

    Kommentar

      Ab sofort können Foren auf der Hauptseite ausgeblendet werden

      Hinter jedem Forum steht "Ausblenden". Wenn du da draufklickst wird das entsprechende Forum von da an auf der Startseite nicht mehr angezeigt. Es ist aber weiterhin zugänglich, zum Beispiel über die Übersichtsseite.
      Das ganze wird gespeichert und beim nächsten Mal wieder geladen.
      Funktioniert nur bei registrierten Nutzern.

      Agora podem esconder forums usando o link "Esconder forum". Esso so es disponivel para usuarios registrados.
      Angehängte Dateien
    • #2

      leerer Bildschirm

      Prima, hab ich gleich mal ausprobiert, und alle belanglosen Themen mal weggedrueckt.

      Wie bekomme ich jetzt bloss wieder was auf meinen Bildschirm. Ist nur noch weiss da....

      Kommentar

      • #3

        Re: leerer Bildschirm

        Zitat von m&m's
        Prima, hab ich gleich mal ausprobiert, und alle belanglosen Themen mal weggedrueckt.

        Wie bekomme ich jetzt bloss wieder was auf meinen Bildschirm. Ist nur noch weiss da....

        Alles auszublenden ist irgendwie nicht sinnvoll oder??
        Unten gibts einen Link (siehe Bild oben). Damit kannst du alles wieder einblenden. Wenn das nicht klappt mach einen Screenshot und schick mir eine PN.
        grüsse, Marco

        Kommentar

        • #4

          M&M, falls du in deinem Profil port. als Sprache ausgewählt hattest, da gabs in der Tat ein Problem, das sollte jetzt behoben sein.

          Kommentar

          • #5

            Ergonomie war kein Kriterium?

            Hallo,

            prinzipiell eine gute Idee mit der Möglichkeit des Ausblendens von Foren. Allerdings finde ich es, ergonomisch gesehen, äußerst schlecht gemacht. Das Ausblenden ist viel zu nahe neben dem Namen des Forums, den man ja klicken muß, um da hineinzukommen.

            Ist es nicht möglich das Ausblenden woanders zu positionieren, d.h. weiter entfernt vom Namen des Forums?

            Gruß,
            Jan

            Kommentar

            • #6

              Re: Ergonomie war kein Kriterium?

              Zitat von zielinski
              Hallo,

              prinzipiell eine gute Idee mit der Möglichkeit des Ausblendens von Foren. Allerdings finde ich es, ergonomisch gesehen, äußerst schlecht gemacht. Das Ausblenden ist viel zu nahe neben dem Namen des Forums, den man ja klicken muß, um da hineinzukommen.
              Ist es nicht möglich das Ausblenden woanders zu positionieren, d.h. weiter entfernt vom Namen des Forums?
              Gruß,
              Jan
              Hast du schon danebengeklickt? Wenn ja wie oft?
              Habs etwas auseinandergerückt.

              Kommentar

              • #7

                Re: Ergonomie war kein Kriterium?

                Hast du schon danebengeklickt? Wenn ja wie oft?
                Habs etwas auseinandergerückt.
                Hab einmal daneben geklickt. Ist etwas besser jetzt, finde ich.

                Gruß,
                Jan

                Kommentar

                • #8

                  Re: Ergonomie war kein Kriterium?

                  Zitat von zielinski
                  Hast du schon danebengeklickt? Wenn ja wie oft?
                  Habs etwas auseinandergerückt.
                  Hab einmal daneben geklickt. Ist etwas besser jetzt, finde ich.

                  Gruß,
                  Jan
                  danke wollte einfach wissen ob das nur ein optischer EIndruck war oder tatsächlich Fehler passieren. Manchmal gibts da keinen Zusammenhang.

                  cheers, Marco

                  Kommentar

                  Brasilien Forum Statistiken

                  Einklappen


                  Hallo Gast,
                  Du hast Fragen?
                  Wir haben die Antworten!
                  >> Registrieren <<
                  und mitmachen.

                  Themen: 24.354  
                  Beiträge: 179.211  
                  Mitglieder: 12.210  
                  Aktive Mitglieder: 56
                  Willkommen an unser neuestes Mitglied, uwepeter.

                  P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  415 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 413.

                  Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Lädt...
                  X