Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieder Billigflugangebote von Gol und TAM

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wieder Billigflugangebote von Gol und TAM

#Ad

Kommentar

Gol vende passagem de R$ 1 a R$ 20

JÁ A TAM oferece descontos que podem chegar até 95% para todos destinos

Em período de baixa estação, as duas maiores companhias aéreas do País - Gol e TAM - fazem promoção para aumentar as vendas das passagens. A Gol iniciou, ontem, uma nova versão da promoção “Tarifas Imperdíveis”, dessa vez com passagens com preços variando entre R$ 1 e R$ 20. A tarifa é válida para vôos de ida ou volta, realizados de 5 de abril a 5 de junho deste ano, com estadia mínima de duas noites, não podendo ser combinada com outro bilhete promocional. A promoção ocorre até o próximo domingo.

Folha de Pernambuco
      Gruss brasilmen Thomas
      www.brasilmen.de

Hallo,
      wo finde ich diese günstigen Angebote? Unter voegol.br.com finde ich nur normale Preise. Ich bin Ende MAi bis Mitte Juni in Brasilien und würde das gerne nutzen.

Kommentar

"Wochenendangebote"

Es gibt wiederholt am Wochenende Angebote sowohl von TAM als auch von GOL, du warst schon auf der richtigen Seite, schau mal Freitag bis Sonntag rein.
        Gruss brasilmen Thomas
        www.brasilmen.de

Kommentar

Die besten Angebote haben wir bis jetzt immer direkt am Flughafen bei den Agenturen bekommen. Die hab ich im Internet -angeblich so guenstig- nie gefunden!

Manaus - AM

Kommentar

AAhhh super, danke für die schnelle Antwort.
            Gibt es die Angebote jedes Wochenende???
            Ich glaube ich hab das auch bei Gol schon mal gesehen (oben rechts so ein Fenster), aber als ich bei "Promocaos" draufgeklickt hatte, sollte ich meine Kreditkarteninfos eingeben oder so was... ohne diese Eingabe konnte ich nicht mal nach Flügen suchen. Ich spreche nur Spanisch, deswegen habe ich nur die Hälfte verstanden, aber als ich auf die GOL-Seite mit Englischer Sprache gewechselt habe, gab es dort leider keine Promocaos...

Kommentar

Hallo,

heute gibt es wieder Promocaos bei GOL...
              Leider bekomme ich beim Klick auf Compre Aqui nur ein leeres Fenster.
              Weiß irgendwer, ob man sich für den Kauf eines Promocao-Tickets vorher erst anmelden muss? Ich verstehe Portugiesisch nich ganz so gut, weil ich nur Spanisch spreche. Und beim Aufrufen der Seite in Englisch gibt es keine Promocaos mehr (( Precizo Ayuda

Kommentar

Mich würde wirklich interessieren, ob hier im Forum jemals jemand in den Genuss dieser Sonderangebote von GOL und TAM gekommen ist und wenn ja, auf welchem Weg.

Abgesehen von einem Angebot bei CVC im Shopping Recife, was bei einer Buchung an einem festegelegten Samstag den halben Flugpreis bedeutete, kamen wir in Jahren, genausowenig wie brasilianische Freunde von uns, je an eines dieser Superangebote ran, weder per Internet, noch per Telefon. Wir sind übrigens bei beiden Gesellschaften registriert.
                Abraços
                BR

Kommentar

Ja, letztes Jahr per Internet, aber.....

- statt Porto Seguro - Salvador - Porto Seguro nur eine Strecke (Porto Seguro nach Salvador, zurueck dann per Bus)
                  - statt am gewuenschten Termin nur einen Tag vorher
                  - statt fuer zwei Personen nur fuer eine Person

Allerdings war zum Zeitpunkt der Auswahl/Buchung das Angebot schon fast 6 Stunden im Internet

Ist ein wenig Glueckspiel, da etwas zu erwischen, und dann auch noch das, was man moechte. Die "interessanten" Strecken sind in kurzer Zeit was Billigplaetze sind ausgebucht.

Kommentar

Zitat von Nomazwe Beitrag anzeigen
                    Leider bekomme ich beim Klick auf Compre Aqui nur ein leeres Fenster.
                    Mit dem Firefox bekomme ich auch nur ein leeres Fenster. Mit dem Internet explorer geht es.
                    KCCO

Kommentar

@all ; ich habe mir heute auch gol angebote angeschaut - da ich keine inlaendische ( brasilianische ) kreditkarte besitze , bin ich in ein kleines reisebuero und habe dort den web-tarif bar bezahlt . so fliege ich die strecke natal - fortaleza - natal fuer 179,24 rs .
                      ist fuer mich praktisch und guenstig , da die busfahrt schon etwas mehr als
                      80 rs einfache strecke kostet und 8 std dauert . der hinflug ist um 16:50 und der rueckflug um 12:50 - direkt , ohne umweg ...

buggyman

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.439  
                      Aktive Mitglieder: 41
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Vladimir.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

500 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 498.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X