Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Morro de Sao Paulo bei Salvador da Bahia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Morro de Sao Paulo bei Salvador da Bahia

    #Ad

    Kommentar

      Die Insel Morro de Sao Paulo ist kein wirklicher Geheimtipp mehr. Mittlerweile wird bei dieser Insel schon vom Ibiza Brasiliens gesprochen. Dennoch ist es auch heute noch möglich die Ruhe und Idylle, welche die Insel Tinhare in den 70ern zur Aussteiger Insel machte, zu finden. Einigen Deutschen gehören ein paar sehr schöne Strandhäuser dort, die man mieten kann. Mittlerweile haben sie auch eine Website: www.tinhare.net - Home
      Ich habe dort auch schon mehrmals Urlaub gemacht. Ist nicht jedermanns Sache, aber wenn man Ruhe und Natur mag und nur ab und an Mal feiern will ist es echt ideal.

    • #2
      Moro de Sao Paulo war noch nie ein Geheimtip, stand immer schon auf den meisten Karten verzeichnet und ist seit Jahren Thema in den Foren und in den Katalogen der Reisebüros.

      Morro ist schön, wie viele andere Ziele in Salvador auch und das Besondere ist halt, da eine Insel, dass es keinen Autoverkehr gibt und keine 6-spurige Straße, die einen vom Strand trennt. Leider ist Morro de Sao Paulo in der Saison überlaufen und nicht grade billig, auch wegen der Anreise und des Festlandparkens.

      Aber ein GUTER Tip ist es allemale.

      Gruß
      Tiradentes

      PS: gibt es hier nicht eine Seite für Pousada-Angebote, so langsam (2 Beiträge) sieht das doch wie Reklame für eine Pousada aus.
      Jedes Volk hat wohl doch die Regierung und die Politiker, die es verdient

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen

      Brasilien Forum Statistiken

      Einklappen


      Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

      Themen: 24.692  
      Beiträge: 183.532  
      Mitglieder: 12.484  
      Aktive Mitglieder: 35
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, itscarsten.

      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

      Online-Benutzer

      Einklappen

      152 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 150.

      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      nach Oben
      Lädt...
      X