Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geld verdienen zum Leben in Brasil.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Geld verdienen zum Leben in Brasil.

#Ad

Kommentar

hallo Leute,
      habe Familie und Haus in der Nähe von Porto Seguro,
      allerdings arbeite ich immer noch als Fernfahrer in Europa(nicht in D,-würd ich verhungern) um die Familien zu ernähren und das Haus fertig umzubauen.
      Bin immer 4-5 Monate am fahren und 2-3 Monate zuhause im geliebten Bahia(Santa Catarina lieb ich auch).
      jetzt fällt gerade der Kurs wieder so wahnsinnig und in Brasilien ist auch alles so teuer geworden,außerdem schaff ich dieses ewige hin und her nicht mehr lange,will endlich da bleiben aber was machen.
      Dachte an Gemüse anbauen und verkaufen,-Humuserde machen(habe 2 Hektar Wald in der Nähe),Solarstrom-module zusammenbasteln und verkaufen aber woher krieg ich das Material,-tja das wäre erst mal so der Anfang der Ideen,-aber vielleicht hat ja ein wirklicher Insider no etwas zündendes auf Lager,wäre Euch sehr verbunden,-

Gruß Reinhold
      verliere nie dein ziel aus den augen aber hab immer ein kaltes Brahma im geladeira....hoho

AW: Geld verdienen zum Leben in Brasil.

Ich würde auf Solarenergie machen. Zwar habe die meisten Brasilianer kein Problem mit den Heizkosten (bis auf den Süden), aber STrom und Energie ist dort auch teuer geworden. Zum anderen ist Warmduschen ohne Stromschlag eigentlich auch für viele Brasilianer erstrebenswert.

Könnte mir vorstellen, dass die Brasilianer der gehobenen Kategorie potentielle Kunden sind, zumal in vielen Gebieten Brasiliens mit bis zu 300 Sonnentagen optimale Voraussetzungen herrschen.

Wo man das Zeug in vernünftiger Qualität bekommt weiss ich leider nicht, aber ich denke Sao Paulo dürfte da die richtige Adresse sein.

Halt mich da mal auf dem laufenden.

Kommentar

Hallo portoseguro,
        habe einen guten Freund in Brasilien.Der hat auch viele Ideen.