Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Visum für Türkei?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Visum für Türkei?

    #Ad

    Kommentar

      Salü Leutz

      Wir wollen im September in der Türkei Urlaub machen. Braucht meine Frau ein Visum?

      Hier ergab die Suche, dass sie eins braucht, es in der Türkei am Flughafen bekommt. Ist das immer noch aktuell?

      Danke für Eure Antworten.

    • #2
      AW: Visum für Türkei?

      Oi poersi

      heisser Tip: ruf doch mal beim Konsulat an. Die wissen das besser als wir - voriges Jahr benötigte meine Frau (Brasilianierin) kein Visum.

      Chato

      Kommentar


      • #3
        AW: Visum für Türkei?

        Hallo!

        Für Urlaubsreisen wird kein Visum benötigt.

        "Requisitos para visto

        APARTIR DE 14 DE JULHO DE 2004 CIDADAOS BRASILEIROS NAO NECESSITAM TIRAR VISTO PARA A TURQUIA PARA ESTADIAS ATE 90 DIAS EM VIAGENS DE NEGOCIOS E TURISMO."

        http://www.turquia.org.br/vpsfiles/N...NewsInstance=0

        Gruss
        Thomas

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen

        Brasilien Forum Statistiken

        Einklappen


        Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

        Themen: 24.774  
        Beiträge: 184.008  
        Mitglieder: 12.550  
        Aktive Mitglieder: 37
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Patrizia@mettnerhof.de.

        P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

        Online-Benutzer

        Einklappen

        308 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 308.

        Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Lädt...
        X