Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Importe von Porte Alegre nach Hamburg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Importe von Porte Alegre nach Hamburg

#Ad

Kommentar

Hallo zusammen,

ich war vor einiger Zeit in Brasilien und war von einigen Produkten besonderes begeistert. Seit längerem überlege ich nun in Deutschland brasilianische Produkte an den Mann oder an die Frau zu bringen.

Jedoch habe ich keinerlei Erfahrungen mit Warenimporten von Brasilien nach Deutschland. Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen und erste nützliche Tipps geben

Liebe Grüße
      Katja

AW: Importe von Porte Alegre nach Hamburg

Hallo Katja,

da waere fuer dich ein interessanter Ansprechpartner die deutsch-brasilianische Handelskammer in Porto Alegre ( http://www.ahkpoa.com.br ).

Oder das "Mutterhaus": Deutsch-Brasilianischen Industrie-und Handelskammern

Da kann man sich zwar ein Handbuch (in Portugiesisch) kaufen ( https://www.ahkbrasil.com/deutsche/b...onen.asp?id=70 ), dass fuer die brasilianische Seite den Export nach Deutschland beschreibt, aber ich denke man sollte sich dann doch lieber mit den Leuten vor Ort (in Porto Alegre) einfach einmal in Verbindung setzen und sich (gegen eine geringe Gebuehr) eingehend beraten lassen. Dann kann man sich die 67 EUR fuer das Handbuch erst einmal sparen.

Viel Erfolg!

Kommentar

AW: Importe von Porte Alegre nach Hamburg

Zitat von Katja_1985 Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen,

ich war vor einiger Zeit in Brasilien und war von einigen Produkten besonderes begeistert.
        Was für Waren willst Du denn importieren aus POA ?
        So pauschal mit Produkten kann hier niemand was anfangen. Ist ja nicht das selbe Lebensmittel, Maschinen, Textilien oder z.B. Kunsthandwerk zu importieren.

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

Mitglieder: 12.569  
        Aktive Mitglieder: 41
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, waltraud.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

229 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 226.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
        X