Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ordem de Pagamento

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ordem de Pagamento

#Ad

Kommentar

Tausend Euro von einer Deutschen Citibankfiliale nach Campinas,
      zur Banco Citibank S/A, Avenida Dr. Moraes Sales 711 zu transferieren, kostet in Deutschland neun Euro und in Campinas noch einmal etwa dreissig Real.

Das Geld benoetigt zirka fuenf Werktage.
      Fuehrt die Zielperson ein Konto dort, funktioniert es auch schon einmal etwas schneller.

SWIFT und IBAN des Geldinstitutes in Brasilien sind ebenfalls beim Auslandsueberweisungsantrag in Deutschland von Noeten.

Das nur zur allgemeinen Information.

Até mais,
      Mano

AW: Ordem de Pagamento

Wie war der Kurs?
      Normalerweise muss man die Bank erst anweisen, ehe das Geld aufs Konto geht. So wars bei mir mit der BB...Das kann ganz schoen nervig sein, wenn man arbeiten geht und die Bank nur Geschaeftszeiten in der gewoehnlichen Arbeitszeit hat...Und dann ist die Frage, ob man ein conta corrente hat, sonst wirds wohl schwieriger....

Ich wohn uebrigens derzeit auch in Campinas....

Kommentar

AW: Ordem de Pagamento

Zitat von berndm Beitrag anzeigen
        Wie war der Kurs?
        Normalerweise muss man die Bank erst anweisen, ehe das Geld aufs Konto geht. So wars bei mir mit der BB...Das kann ganz schoen nervig sein, wenn man arbeiten geht und die Bank nur Geschaeftszeiten in der gewoehnlichen Arbeitszeit hat...Und dann ist die Frage, ob man ein conta corrente hat, sonst wirds wohl schwieriger....

Ich wohn uebrigens derzeit auch in Campinas....
        Die "ordem de pagamento" kannst du natuerlich jedesmal ausfuellen, wenn du eine Ueberweisung erhaelst, oder du fuellst eine Dauerfreigabeerklaerung aus (die kannst du direkt in der BdB-Filiale ausfuellen und unterschrieben abgeben), wenn du regelmaessig Ueberweisungen erhaelst. Dann brauchst du nicht jedesmal mit dem Formular zur Bank dackeln, sondern der eingehende Betrag wird von der BdB automatisch "freigeschaltet"!

Wenn Du kein Konto bei der BdB hast, ist das auch kein Problem, solange in der Naehe eine BdB-Filiale ist,die eine eigene Abteilung fuer "cambio" hat. Dann reicht es aus, mit einer CPF (der eigenen) bewaffnet und den Ausweispapieren dort das ueberwiesene Geld auszahlen zu lassen.

Aber wie gesagt, die Filiale mit der cambio-Abteilung sollte schon in der Naehe liegen, denn ich durfte beispielsweise am Anfang immer rund 250 km bis Porto Seguro fahren, um mir meine Ueberweisung dort auszahlen zu lassen!

Kommentar

Câmbio

Sobald ich die Information ueber den Wechselkurs vom zwoelften August habe, schreibe ich ihn hier nieder.
          Tá bom?

Até logo,
          Mano

Kommentar

1€ = 2,30 R$

Der Wechselkurs betrug um den zwoelften August fuer unsere Transaktion, 1€ = 2,30 R$.

Até logo,
            Mano

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            >> Registrieren <<
            und mitmachen.

Mitglieder: 12.555  
            Aktive Mitglieder: 40
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, cornmike.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

246 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 244.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
            X