Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einwegmiete Fortaleza-Salvador

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Einwegmiete Fortaleza-Salvador

#Ad

Kommentar

Hallo Leute!

Habe von 14.1.-29.1. 2009 einen Mietwagen über billiger-mietwagen.de gebucht.
      Anmietstation ist Fortaleza, abgegeben wird das Fahrzeug in Salvador.
      Der Preis für die 15 Tage ist ja ganz ok (381.-Euro für Fiat Palio inkl. Vollkasko bei Holidayautos) Nun erfahre ich aber, dass noch eine Einwegmiete draufgeschlagen wird, die direkt vor Ort bezahlt werden muß. Die ist aber mit 470.- doch beträchtlich.
      Meine Frage: Kennt jemand Anbieter, die im Idealfall keine oder eben geringere Einwegmieten draufschlagen?
      Zweite aber unwahrscheinlichere Variante: Fährt jemand zufällig ab ca. 29.1. den umgekehrten Weg von Salvador nach Fortaleza und gibt das Fahrzeug dort ab? Man müßte nur einen Zusatzfahrer (nämlich den, der das Auto wieder abgibt) bei der Abholung angeben und die Mietdauer entsprechend des geplanten Tripps verlängern (Umbuchung kostenlos)
      Natürlich ist Seriosität und Vertrauen der beiden Wagenbenutzer notwendig, aber bei Vollkaskoversicherung ist das Risiko schon ziemlich minimal.

AW: Einwegmiete Fortaleza-Salvador

Versuch es mal mit Localiza (www.localiza.com.br). Die bieten guenstig Mietwagen an und dort kannst du sie auch an anderen Orten wieder abgeben. Eventuell ist es aber ueber Landesgrenzen schwieriger, das hinzubekommen. Ruf einfach mal dort an.

Gruss
      macaco
      [carplate]vbcarplate.php?do=showcarplate&uid=13484&pid=1[/carplate]

Kommentar

Moin,
        Localiza ist auch bei mir erste Wahl. Allerdings Sie die nicht günstig. Aber die Fahrzeuge waren immer Top und die haben einen guten Service.
        Bei Holidayautos gibt es die Autos von Localiza , der Preis ist ungefähr der gleiche wie bei Localiza direkt nur der Versicherungsschutz ist besser.
        Von daher ist das für mich der beste Weg der Buchung, mache ich auch immer so.
        Mittwochs ist die Buchung 20€ billiger.

Gruß
        Christian
        Das Brasil-Web verkauft keine Reisen - Die Gemeinschaft beantwortet Fragen und gibt Tipps für die Reise.
        Unsere Suchmaschinen helfen Ihnen, die günstigsten Preise zu finden für: >> Flüge >> Hotels >> Mietwagen

Kommentar

Hallo Leute

Die Frage ging in Richtung Einwegmiete.
          Ich habe bei Localiza in Belo Horizonte ein Auto gemietet und wollte es in Ouro Preto abgeben. Natürlich, selbstverständlich, kein Problem, war die Aussage der hübschen und kompetenten Dame. Aber NUR GEGEN AUFSCHLAG einer Rückführungsgebühr, denn man könnte ja nicht wissen ob dort jemand ein Auto dieser Klasse braucht. (haha, kein Mercedes, Fiat Idea mit Klima, sonst nichts besonderes)

Ich schließe mich der Aussage an, das Localiza und auch die Anderen die man Flughafen antrifft gute Autos und guten Service haben. Aber preiswert oder gar billig sind sie NICHT!! Und zurück bringen mußt du dort wo abgeholt, oder du zahlst einen Aufpreis.
          Und achte auf die Uhrzeit der Anmietung!! Kommst Du 5 Minuten zu spät zur Abgabe, zahlst Du wieder einen Aufschlag. Haha, 5 Minuten zu spät....in Brasil...haha. Aber hier gilt: pünktlich sein, sonst kostet es was!!

Ich weiß, mein Beitrag hilft nicht viel weiter, hier wenigstens ein Tipp: Fahr mit dem Bus, denn deinen deutschen/internationalen Führerschein hast du sicher auch noch nicht übersetzt und beglaubigt und bei der DETRAN registriert, oder ??
          Und brauchte ich nicht auch meine CPF-Nummer?? Bin mir fast sicher das ja......

Gruß und abraco

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
          Du hast Fragen?
          Wir haben die Antworten!
          >> Registrieren <<
          und mitmachen.

Mitglieder: 12.433  
          Aktive Mitglieder: 55
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, inti58.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

212 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 209.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
          X