Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mess und Regelsysteme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mess und Regelsysteme

#Ad

Kommentar

Hallo Ihr Lieben

Ich habe noch mal eine Frage und zwar kennt jemand von euch Firmen in Brasilien die Mess und Regelsysteme anbieten (Kesselüberwachung, Anzeiger, Ventile, Kondensatableiter) im Bereich der Dindustrampfproduktion zB. für Karftwerke oder Wäscherreien????

Ich hoffe man kann mir folgen!!!

Muss für meine Diplomarbeit herausfinden wie der Markt in dem Bereich aussieht!!!

Bin euch dankbar für Infos

Gruss

AW: Mess und Regelsysteme

Im Prinzip ist das ein Markt, auf dem die gleichen "globalen Haifische" unterwegs sind, wie auf der restlichen Welt und die lokalne Anbieter eigentlich nur "unter ferner liefen" verzeichnet werden:

- Danfoss
      - Siemens
      - Honeywell-Dung
      - Kromschroder
      - Aalborg
      - usw.

Bei der Firma "Steammaster" (in Varginha, MG) koennte es sich um einen lokalen Anbieter handeln (trotz des Namens), denn die sind seit langer Zeit auf dem Gebiet taetig, bauen aber eigentlich in der Regel Komplettanlagen, in denen dann wieder Komponenten aus obiger Liste verwendet werden.

Andere fallen mir auf Anhieb nicht ein. Mein Tipp deshalb:

NICHT Google vewenden, sondern hierfuer gibt es eine spezielle Suchmaschine - die eigentlich ein Branchenverzeichnis ist: http://www.nei.com.br/index.aspx

Hier kann man dann in dem Feld "Produtos/ Serviços" entweder ueber ein Schluesselwort suchen ("caldeira", "pressostato", "manometro" usw.) oder sich die "Lista de Categorias" anzeigen lassen und dort auswaehlen.

Viel Spass bei der Suche!

Kommentar

Danke für die Info, ist Steammaster den auch ein Anbieter der Regel u Messtechnik, oder wie der Name sagt ne Firma die Dampf erzeugt oder damit arbeitet??? Da ich kein portugisisch spreche sagt mir die Homepage der Firma nichts!!! Wäre lieb wenn Du mir noch sagen könntets was die Firma herstellt!!!!

Danke

Kommentar

Zu "Steammaster" hatte ich ja geschrieben "...Bei der Firma "Steammaster" (in Varginha, MG) koennte es sich um einen lokalen Anbieter handeln (trotz des Namens), denn die sind seit langer Zeit auf dem Gebiet taetig, bauen aber eigentlich in der Regel Komplettanlagen, in denen dann wieder Komponenten aus obiger Liste verwendet werden..."
          dass die einerseits Komplettanlagen bauen, aber andererseits auch Komponenten anbieten - beispielsweise fuer Modernisierungen/Umruestungen - dia aber wahrscheinlich aus wieder von den globalen Anbietern stammen.

Tja OHNE Portugiesischkenntnisse (zumindest bezeuglich der Fachbegriffe) wirst du da wohl kaum herumkommen!

Kommentar

Zitat von Polli Beitrag anzeigen
            Hallo Ihr Lieben

Ich habe noch mal eine Frage und zwar kennt jemand von euch Firmen in Brasilien die Mess und Regelsysteme anbieten (Kesselüberwachung, Anzeiger, Ventile, Kondensatableiter) im Bereich der Dindustrampfproduktion zB. für Karftwerke oder Wäscherreien????

Ich hoffe man kann mir folgen!!!

Muss für meine Diplomarbeit herausfinden wie der Markt in dem Bereich aussieht!!!

Bin euch dankbar für Infos

Gruss
            Versuch´s hier mal:

www.thomasglobal.com.br

Kommentar

Die Suchfunktion bei thomasglobal funktioniert nur bei englischen Suchbegriffen gut! Die finden ja nicht einmal Hersteller/Anbieter von Kondensatableitern in Deutschland (und das will was heissen!).

Da ist ja (fuer Deutschland auf alle Faelle) WLW besser (?Wer liefert was?? - die Lieferantensuchmaschine)

Und NEI ist nun halt mal das WLW Brasiliens

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
              Du hast Fragen?
              Wir haben die Antworten!
              >> Registrieren <<
              und mitmachen.

Mitglieder: 12.556  
              Aktive Mitglieder: 38
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Santa_Catarina.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

209 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 204.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
              X