Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transport Motorrad

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transport Motorrad

    #Ad

    Kommentar

      Hallo Leute...

      Ich bin im Juli/August 7 Wochen durchs brasilianische Inland gefahren. Von Minas Gerais aus immer Richtung Norden, oberhalb von Fortaleza am Meer angekommen. Dann wollte ich am Strand entlang Richtung Süden zurück bis Vitoria und dann wieder querfeldein nach Ouro Preto. Habe ich aber nicht geschafft. In Recife hat mich meine Firma erwischt und ich mußte mein Motorrad stehen lassen und den nächsten Flieger in die Heimat (D) nehmen. Da bin ich noch wegen Arbeitsvisum erneuern. Meine nächste Arbeitsstätte ist in Santos. Dort wartet man schon und ich kann meine Karre nicht selbst von Recife abholen. Die Fahrt dauert ein paar Tage und die Zeit habe ich erst mal nicht.

      Meine Frage: wie bekomme ich mein Motorrad von Recife nach Santos. Kennt jemand ein Transportunternehmen das soetwas macht und einigermaßen zuverlässig ist???

      Bedanke mich für jeden Tipp
      Abraco do Gunter

    Brasilien Forum Statistiken

    Einklappen


    Hallo Gast,
    Du hast Fragen?
    Wir haben die Antworten!
    >> Registrieren <<
    und mitmachen.

    Themen: 24.614  
    Beiträge: 182.989  
    Mitglieder: 12.416  
    Aktive Mitglieder: 50
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Hans Reif.

    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

    Online-Benutzer

    Einklappen

    262 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 261.

    Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    nach Oben
    Lädt...
    X