Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausgehtipps Rio

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ausgehtipps Rio

#Ad

Kommentar

Hallo,

ich war schon ewig nicht mehr in Rio, kann mir jemand ein paar Ausgehtipps geben. Gute Bars oder wo man sonst ein Bier trinken kann. Nicht unbedingt Help.

Werde wohl in einem an der Copa oder in Ipanema sein.

Viele Grüße
      Chato

AW: Ausgehtipps Rio

Lapa find ich am Besten zum Weggehen.

In Copa und Ipanema gibts doch an fast jeder Ecken etwas. An die Namen erinnere ich mich aber kaum.
      Mir fällt nur gerade am Anfang Ipanema (Arpoador) Praca General Osorio ein. Liegt an der Prudente Moraes. Diese kann man auch schön entlang latschen. Dort kreuzt dann auch die Rua Farme de Amoedo mit netten Bars, hier kann es etwas gay sein

Mich persönlich interessiert jetzt was es in Barra zum Ausgehen gibt. Kenne mich hier noch nicht aus. Jemand hier Tipps? Gut wäre Nähe Posto 4.

Kommentar

Dear all,

na ja, die Resonanz ist ja arg limitiert. Es scheint, dass seitdem Rio nicht mehr direkt aus Deutschland angeflogen wird, die Mehrzahl der Forumsteilnehmer sich im Nordosten aufhält.

Werde heute Abend fliegen und muss wohl selbst Rio wieder erkunden.

Chato

Kommentar

Hallo chato!

Ich werde dir am Montag folgen, Hannover - Rio de Janeiro über Paris.
          Ich wohne avenida nossa senhora de copacabana 129, in der Nähe eines Parkes, heißt praca do lido.
          Mein Vermieter, ein Deutscher, wohnt auch in dem Haus, Apart. 1109, er heißt Kai. Falls du Zeit hast schau mal vorbei, ich bin das erste Mal in Brasilien und könnte ein bisschen "Rückendeckung" gebrauchen.

Gruß,

Manfred

Kommentar

Zitat von Lobomau Beitrag anzeigen

Mich persönlich interessiert jetzt was es in Barra zum Ausgehen gibt. Kenne mich hier noch nicht aus. Jemand hier Tipps? Gut wäre Nähe Posto 4.