Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausgehtipps Rio

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausgehtipps Rio

    #Ad

    Kommentar

      Hallo,

      ich war schon ewig nicht mehr in Rio, kann mir jemand ein paar Ausgehtipps geben. Gute Bars oder wo man sonst ein Bier trinken kann. Nicht unbedingt Help.

      Werde wohl in einem an der Copa oder in Ipanema sein.

      Viele Grüße
      Chato
    • #2

      AW: Ausgehtipps Rio

      Lapa find ich am Besten zum Weggehen.

      In Copa und Ipanema gibts doch an fast jeder Ecken etwas. An die Namen erinnere ich mich aber kaum.
      Mir fällt nur gerade am Anfang Ipanema (Arpoador) Praca General Osorio ein. Liegt an der Prudente Moraes. Diese kann man auch schön entlang latschen. Dort kreuzt dann auch die Rua Farme de Amoedo mit netten Bars, hier kann es etwas gay sein

      Mich persönlich interessiert jetzt was es in Barra zum Ausgehen gibt. Kenne mich hier noch nicht aus. Jemand hier Tipps? Gut wäre Nähe Posto 4.

      Kommentar

      • #3

        AW: Ausgehtipps Rio

        Dear all,

        na ja, die Resonanz ist ja arg limitiert. Es scheint, dass seitdem Rio nicht mehr direkt aus Deutschland angeflogen wird, die Mehrzahl der Forumsteilnehmer sich im Nordosten aufhält.

        Werde heute Abend fliegen und muss wohl selbst Rio wieder erkunden.

        Chato

        Kommentar

        • #4

          AW: Ausgehtipps Rio

          Hallo chato!

          Ich werde dir am Montag folgen, Hannover - Rio de Janeiro über Paris.
          Ich wohne avenida nossa senhora de copacabana 129, in der Nähe eines Parkes, heißt praca do lido.
          Mein Vermieter, ein Deutscher, wohnt auch in dem Haus, Apart. 1109, er heißt Kai. Falls du Zeit hast schau mal vorbei, ich bin das erste Mal in Brasilien und könnte ein bisschen "Rückendeckung" gebrauchen.

          Gruß,

          Manfred

          Kommentar

          • #5

            AW: Ausgehtipps Rio

            Zitat von Lobomau Beitrag anzeigen

            Mich persönlich interessiert jetzt was es in Barra zum Ausgehen gibt. Kenne mich hier noch nicht aus. Jemand hier Tipps? Gut wäre Nähe Posto 4.

            kann in Barra das Conversa Fiada (Av.Armando Lombardi, 800 lojas J-K-L / ) empfehlen ( Conversa Fiada Website :: v2.0)
            Mein Sobrinho ist da Gerente. Wenn es dich mal dahin verschlagen sollte, kurz eine PN, schaue ob ich es einrichten kann, das ich auch kaeme.
            Schraeg gegenueber (fahrtrichtung GAVEA) das Sao Nunca , oder eben das Castello in Rio das Pedras.....

            Kommentar

            • #6

              AW: Ausgehtipps Rio

              Valeu swisschris!

              Ich schau da bestimmt mal vorbei und geb dann Bescheid.
              Bin noch ein bischen länger hier.

              Kommentar

              • #7

                AW: Ausgehtipps Rio

                Zitat von puro Beitrag anzeigen
                ...
                Ich wohne avenida nossa senhora de copacabana 129, in der Nähe eines Parkes, heißt praca do lido.
                Mein Vermieter, ein Deutscher, wohnt auch in dem Haus, Apart. 1109, er heißt Kai. Falls du Zeit hast schau mal vorbei, ich bin das erste Mal in Brasilien und könnte ein bisschen "Rückendeckung" gebrauchen.

                Gruß,

                Manfred
                Hallo Manfred,

                sehr lecker Sandwich und Brahma kriegste da beim Cervantes. Ecke Rua Barata Ribeiro - Av. Prado Junior.

                Kommentar

                • #8

                  AW: Ausgehtipps Rio

                  Danke Lobomau, bin für jeden Tip dankbar!
                  Wenn du noch mehr davon hast, immer her damit

                  Kommentar

                  • #9

                    AW: Ausgehtipps Rio

                    Sehr schöne Läden sind Canecao in Botafogo als Livemusikladen mit etwas Clubatmosphäre ( hier habe ich ettliche , allerfeinste Konzerte erleben können, von MPB bis Heavy )hier der Link : Institucional CanecoPetrobras

                    und zum Tanzen und Livemusikhören ganz besonders zu empfhelen das Scenarium in Lapa/ Centro Antigo , mein Lieblingslokal in Rio , für Leute die das horizontale Gewerbe lieben jedoch nicht zu empfehlen, hier gehen ganz normale Cariocas zum Tanzen aus, Lebensfreude in höchster Potenz , hier der Link :- Rio Scenarium

                    Viel Spaß

                    Kommentar

                    • #10

                      AW: Ausgehtipps Rio

                      Sehr schöne Läden sind Canecao in Botafogo als Livemusikladen mit etwas Clubatmosphäre ( hier habe ich ettliche , allerfeinste Konzerte erleben können, von MPB bis Heavy )hier der Link : Institucional CanecoPetrobras

                      und zum Tanzen und Livemusikhören ganz besonders zu empfehlen das Scenarium in Lapa/ Centro Antigo , mein Lieblingslokal in Rio , für Leute die das horizontale Gewerbe lieben jedoch nicht zu empfehlen, hier gehen ganz normale Cariocas zum Tanzen aus, Lebensfreude in höchster Potenz , hier der Link :- Rio Scenarium

                      Viel Spaß

                      Kommentar

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.573  
                      Beiträge: 182.538  
                      Mitglieder: 12.377  
                      Aktive Mitglieder: 53
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, relatosexy.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      352 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 350.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Lädt...
                      X