Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buzios nach Rio

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Buzios nach Rio

    #Ad

    Kommentar

      Hallo Brasilien Freunde,

      wir (4 Pax) müssen am 16.Januar um 09.30 am Intl´Flughafen von Rio sein.
      Wie kommen wir nun in der Frühe von Buzios weg?
      Fährt ein Bus früher als die 1001?, oder gibt es in Buzios Angebote für Transfers zum Airport?
      Wer kennt sich da aus, auch preislich ?
      Rio nach Buzios ist vermutlich die 1001 Busgesellschaft erste Wahl, oder?

      Danke für eure Mithilfe

      Harry
    • #2

      AW: Buzios nach Rio

      kenne mich ein wenig aus in der Gegend: ganz klarer Tipp von mir: Einen Tag vorher nach Rio reisen und früh am Flughafen sein, selbst wenn Du einen Taxifahrer findest, der Dich zu einem horrenden Preis, schätze mal 200 Euros in den Morgenstunden nach Rio fährt, kalkuliere gut 3 Stunden und ein bisschen mehr.... die Kopfschmerzen würde ich mir nicht antun. Kommst Du nicht direkt weg von Buzios - nimm den Lokalbus (fährt oft) nach Cabo Frio und von dort aus mit 1001 nach Rio oder Sammeltaxi - fährt am Endhalteplatz der Lokallinie ab... Bus ist aber bequemer und geht alle halbe Stunde.
      Probleme sind auch keine Lösung

      Kommentar

      • #3

        AW: Buzios nach Rio

        oi!

        Kann den Rat von Gemic nur unterstützen. Der 16.1 ist ein Freitag, ein Arbeitstag. Weiss man wie der Verkehr auf der Brücke sein wird? Baustellen? Nee, den Stress würde ich mir auch nicht antun. Dann lieber calma einen Tag früher los und keine schlaflosen Nächte haben.
        Das Geld, das man für das Taxi spart kann man lieber für ein Mittelklasse-Hotel auf der Ilha ausgeben...

        JustMy2cts
        Ursinho
        Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

        Kommentar

        Brasilien Forum Statistiken

        Einklappen


        Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

        Themen: 24.574  
        Beiträge: 182.541  
        Mitglieder: 12.379  
        Aktive Mitglieder: 55
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, ZakMcKracken.

        P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

        Online-Benutzer

        Einklappen

        163 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 161.

        Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Lädt...
        X