Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mercadolivre.com.br - Wie DVD kaufen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mercadolivre.com.br - Wie DVD kaufen?

#Ad

Kommentar

Hi,

ich würde mir gerne eine DVD auf mercadolivre.com.br bestellen, weiss jemand ob so was aus Deutschland möglich ist, insbesondere in Bezug auf Bezahlmöglichkeiten?

Die DVD kostet lediglich R$ 30 (was so umgerechnet 10 EUR sein müssten?), aber selbst nachdem ich mich mittels Online-Translator ein klein wenig orientieren konnte auf der Webseite, scheint es so zu sein dass man dort kein Paypal kennt und bzgl. Kreditkartengebühren stehen komische Sachen dort (bei 1 Artikel R$ 30 - was 10 Euro Gebühren wären, ziemlich hoch?)

Kauft jemand hier ausm Forum dort ein und wenn ja, wie macht man das am besten?

Die DVD gibts leider nur in Brasilien und ist ansonsten weltweit nicht erhältlich, daher meine Frage.

Viele Grüße
      ein Gast

AW: mercadolivre.com.br - Wie DVD kaufen?

vielleicht hat hier jemand diese dvd abzugeben - wie ist denn der titel ?

buggyman

Kommentar

Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
        Hi,

ich würde mir gerne eine DVD auf mercadolivre.com.br bestellen, weiss jemand ob so was aus Deutschland möglich ist, insbesondere in Bezug auf Bezahlmöglichkeiten?
        Also bei ML aus dem Ausland zu kaufen ist nicht ganz einfach, da auf ML 90% der Verkäufe gegen VORKASSE per Überweisung/ Einzahlung auf das Konto des Verkäufers in BRA läuft.
        Das kannst Du von Deutschland aus vergessen! Du musst entweder ein Konto in BRA haben oder selbst vor Ort sein und das Geld auf das Konto des Verkäufers einzuzahlen.

Oder Du findest jemanden im Forum der bei ML angemeldet ist und die DVD für Dich kauft und dann nach Deutschland schickt. Stell Dich auch drauf ein das der billigste Postversand von BRA nach D sicherlich nochmals mit mind. R$ 30,- zu Buche schlägt. Ist es Dir das wert?

Wenn Du interessiert bist, schicke mir eine PN, mit dem LINK zu ML, bin dort angemeldet und könnte das ganze für Dich abwickeln. Natürlich geg. Vorkasse auf mein dt. Konto. Also überleg es Dir!

:cool:

Kommentar

Erst einmal danke für eure schnellen Antworten.

Zitat von Cônsul Beitrag anzeigen
          Also bei ML aus dem Ausland zu kaufen ist nicht ganz einfach, da auf ML 90% der Verkäufe gegen VORKASSE per Überweisung/ Einzahlung auf das Konto des Verkäufers in BRA läuft.
          Naja, dass Überweisung nicht funktioniert oder extrem zu teuer ist hab ich mir schon gedacht *g* Ich hatte eher an Paypal oder Kreditkarte gedacht. Kreditkarte wird dort ja auch offenbar angeboten aber ich hab das mit den Konditionen nicht so richtig verstanden. Da ging bei Kreditkarten-Zahlung ein Popup auf und es stand da irgendwas bei 1 Artikel R$ 30, ab 3 dann weniger und ab 10 nur noch R$3, vielleicht wurde das aber auch vom Online-Translator falsch übersetzt oder ich hab was falsch verstanden. Denn eigentlich machts ja keinen Sinn wenn die Artikel-Anzahl die Höhe der Gebühren bestimmt.

Oder Du findest jemanden im Forum der bei ML angemeldet ist und die DVD für Dich kauft und dann nach Deutschland schickt. Stell Dich auch drauf ein das der billigste Postversand von BRA nach D sicherlich nochmals mit mind. R$ 30,- zu Buche schlägt. Ist es Dir das wert?
          R$ 30 sind ca. 10 Euro? Naja, das wäre einerseits kein Problem, anderseits müsste ne DVD nicht unbedingt per versichertem Versand geschickt werden, einfache Luftpost sollte reichen? Es sei denn ein versicherter Versand kostet nur unwesentlich mehr. Falls es sowas überhaupt angeboten wird.

Wenn Du interessiert bist, schicke mir eine PN, mit dem LINK zu ML, bin dort angemeldet und könnte das ganze für Dich abwickeln. Natürlich geg. Vorkasse auf mein dt. Konto. Also überleg es Dir!
          Dein Angebot würde ich schon gerne annehmen falls der Verkäufer dort bereit wäre ins Ausland zu verschicken.

PN senden.... müsste ich mich erst mal hier anmelden. Oder könntest du evtl. mal für kurze Zeit deine Mailaddy oder ne ICQ-Nr in dein Profil stellen?

Viele Grüße

Kommentar

so, hab jetzt noch mal bisschen recherchiert. Den Film bzw die DVD an sich gibts zwar nur in Brasilien und sonst nirgendwo, dort allerdings in so ziemlich allen Online-Shops.

Was mir allerdings auffällt: In keinem einzigen Online-Shop gibts einen Button für englische Sprache. Bedeutet das im Umkehrschluß auch dass Online-Shops keine internationalen Käufer möchten und nur national ausliefern?

Kommentar

ich bins nochmal.

Hab jetzt doch nen Online-Shop gefunden, der international ausliefert. Und man kann auch mit Kreditkarte bezahlen.

Insofern hat sich das mit mercadolivre.com.br erledigt

Trotzdem vielen vielen Dank nochmal für dein Angebot mir zu helfen.

Die Versandkosten sind allerdings wirklich heftig Ca. 15 EUR wenn man Lieferung innerhalb 15 Tagen wünscht und ganze 25 EUR Versandkosten wenn mans schon nach 4 Tagen erhalten möchte

Aber da ists dann halt auch versichert und man bestellt in nem (hoffentlich) seriösen Online-Shop.

Also nochmals vielen Dank für dein Hilfsangebot.

Viele Grüße
              der unregistrierte Gast

Kommentar

ich bins nochmal.

Hab jetzt doch nen Online-Shop gefunden, der international ausliefert. Und man kann auch mit Kreditkarte bezahlen.
                Akzeptieren die auch eine ausl. KK ? Die meisten ONLINE SHOPS in BRA akzeptieren NUR bras. KK (sprich KK die in BRA ausgestellt sind), das macht es oft schwer mit intl. KK in BRA ONLINE SHOPS zu zahlen.

Die Versandkosten sind allerdings wirklich heftig Ca. 15 EUR wenn man Lieferung innerhalb 15 Tagen wünscht und ganze 25 EUR Versandkosten wenn mans schon nach 4 Tagen erhalten möchte
                Das hat sicherlich verschiedene Gründe, zum einen wird der Verkäufer am Versand auch nochmal verdienen wollen, kommt sehr oft vor. Zum anderen muss man bedenken das die bras. Post keine MAXIBRIEFE wie in D kennt. Was z.B. in D problemlos als Brief (Maxibief etc.) verschickt werden kann, muss in BRA (Inland und Ausland) bereits als Päckchen verschickt werden, Denn als Brief dürfen nur reine Briefe (beschriebenes/bedrucktes Papier) verschickt werden. Sobald man eine CD, DVD o.ä. hat muss man dies in einen Karton als Päckchen verschicken!!!
                Die EUR 25,- für 4 Tagesversand sind sicherlich per EMS oder SEDEX-Mundi, ist sehr teuer aber von der Laufzeit her nicht unbedingt viel schneller als ein eingeschriebenes Päckchen. Denn das kann u.U. auch innerhalb von 1 Woche in Deutschland sein.

:cool:

Kommentar

ja ich denk schon dass internationale KK akzeptiert werden, da man ja direkt Versand nach D anbietet und auch ausdrücklich erwähnt dass man internationale Kundschaft gerne beliefert.

Naja, die Versandkosten sind offenbar so hoch weil tatsächlich nur per Paket verschickt wird. Bei EBay gibts beispielsweise paar Anbieter die direkt aus Brasilien hierher liefern (also Deutsche die scheinbar dort wohnen) und die verlangen für versicherte Briefe lediglich zwischen 5 und 8 Euro. Das wäre ja nen recht akzeptabler Preis (aber die bieten den gesuchten Artikel nicht an *g*).

Aber die 15 bzw 25 EUR finde ich schon extrem heftig. Da ist man dann bei insgesamt 35 EUR, und das für ne DVD. Ich überleg mir das Ganze nochmal.

Kommentar

Nun mach´s doch nicht so spannend: um wlche DVD handelt es sich denn? Vielleicht hat jemand die schon in D und leiht sie Dir zum angucken...
                    Oder es bringt sie jemand von seinem Brasilurlaub zu Weihnachten mit?

abs
                    Ursinho

... und melde Dich doch mal an, hier im Forum...
                    Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

Kommentar

Moin,

Du bist ganz schön kompliziert...

Ursinho hat Dir doch schon einen Weg aufgeschrieben:

Zitat von Ursinho4711 Beitrag anzeigen
                      Vielleicht hat jemand die schon in D und leiht sie Dir zum angucken...
                      Oder es bringt sie jemand von seinem Brasilurlaub zu Weihnachten mit?

abs
                      Ursinho
                      Mach doch mal nen neuen Thread auf, ohne so viel Text mit der Überschrift "wer bringt mir DVD "Em Busca da Felicidade" mit?"

Und zu dem Kredikartenpopup bei ML: War das eventuell die Raten-Regelung? In Brasilien ist es oftmals schwer, einen Gesamtpreis zu entdecken, weil alles auch in Teilbeiträgen abgestottert werden kann.

Gruß

heavyfuel

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.473  
                      Aktive Mitglieder: 38
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Michel1964.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

209 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 207.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X