Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Subventionen/ Niederlassung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Subventionen/ Niederlassung

    #Ad

    Kommentar

      HalloWo finde ich infos bezüglich Gründung einer Niederlassung in Brasilien?Zb wenn ich in Deutschland bereits eine Firma habe jetzt aber gerne eine Niederlassung in Brasilien gründen möchte (SGLPD Do Brasil, nur ein Beispiel)..gibts da gute Seiten mit wichtigen infos die ein Einsteiger ebachten muss.. Ihr habt mir so gut bei den import/exportbestimmungen geholfen, das ich jetzt hoffe ihr habt noch gute Tipps auf Lager Bezüglich ner Niederlassund/Zweitsitz.Bekommt man von dem Brasilianischen oder Deutschen Staat auch unterstützungen bei einer Niederlassung oder bei import geschichten? So wie Subventionen? Hat da schon mal jemand Erfahrungen mit gemacht?Brauche die Sachen immer noch für meine Dipomarbeit..ist also allers nur Fiktiv..Ich muss halt alles zum Thema Niederlassung gründen oder doch lieber "nur" von dem deutschen Sitz die Waren nach Brasilien importieren..Ich danke Euchgrüsse Polli

    • #2
      AW: Subventionen/ Niederlassung

      Hallo!

      Hast Du schon mal da vorbeigeschaut?
      Deutsch-Brasilianischen Industrie-und Handelskammern

      Gruss
      Thomas

      Kommentar


      • #3
        Subventionen

        HalloKennt jemand ne gute Seite im Internet bezüglich Subventionen in Brasilien, können Deutsche Firmen die in Bras. importieren oder einen Sitz gründen, Subventionen bekommen?Bekommt man als deutsche Firma unterstützung vom Deutschen oder Brasilianischem Staat? Unter welchen Vorraussetzungen??1000 dank für Tipps

        Kommentar


        • #4
          AW: Subventionen

          :confused: Schon wieder ???

          http://brasil-web.de/forum/26158-sub...erlassung.html


          Es reicht wenn Du Dein Anliegen einmal kund tust, wenn niemand mehr antwortet dann nützt es auch nichts den Beitrag zu wiederholen.

          :p

          Übrigens, wie kommst Du eigentlich auf die Idee das der dt. bzw. bras. Staat Firmen subventionieren für Importe nach Brasilien? Ausserdem solltest Du mal etwas genauer erklären was genau Du mit Subventionen meinst und was genau soll da nach BRA importiert werden? Ist ja schliesslich nicht ganz uninteressant zu wissen um welcher Art von Produkten oder Dienstleistungen es da geht.

          Erhlich gesagt scheint mir Deine Fragestellung recht wirr, als ob Du selber nicht weisst um was es geht.

          :cool:

          Kommentar


          • #5
            AW: Subventionen

            Du musst ja nicht antworten wenn es Dich nervt!Es handelt sich bei den Produkten um Mess und Regelsysteme wie ich ja in meinen anderen Beiträgen bereits mehrfach erwähnt habe...Du hast Recht ich kenne mich damit wirklich nicht aus das ist auch der Grund warum ich in diesem Forum fragen stelle und bereits super Antworten erhalten habe. Wenn Dich meine Fragen stören, dann ignorier sie einfach aber mich hier so an zu zicken ist echt dämlich!

            Kommentar


            • #6
              AW: Subventionen/ Niederlassung

              @Polli
              Ich muss Messenger da Recht geben: mir als Moderator machen die Doppelposts und Neueröffnung bestehender Threads nur Arbeit ;-)
              Wenn Du Dein Thema wieder nach "oben" bringen willst, dann bleib in dem Thread und schreib etwas neues dazu...

              @Messi
              a bisserl diplomatischer hättest es schon ausdrücken können ;-)

              Sodele, jetzt habt Euch wieder lieb...

              Abra¢os pra todos
              Ursinho
              Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

              Kommentar


              • #7
                AW: Subventionen/ Niederlassung

                "seid doch nett zueinander, das Leben ist so......"

                Hallo,

                hier der genauere link zu dem Hinweis von Sfio

                https://www.ahkbrasil.com/deutsche/publikationen.asp?#2


                Zu Subventionen:

                Wenn ein Unternehmen ( egal ob national/international ) in einer Gemeinde bzw. einem Bundesland eine größere Niederlassung mit zig Arbeitsplätzen
                errichten will, so gibt es teilweise

                folgende Unterstützungen:

                Ein Grundstück zu einem symbolischen Apfel- und Eipreis.
                Mehrjährige Steuererleichterungen.
                Beteiligung an Erschließungskosten.
                Errichtung sozialer Einrichtungen ( Kindergärten, Schulen etc. )
                usw.


                Als großes Subventionsbeispiel kann ich dir den deutschen Autobauer Daimler in Juiz de Fora / Minas Gerais nennen.

                ( mehr Infos: Einfach mal unter Subventionen für Daimler in Juiz de Fora
                googeln )


                Abraco

                Brasileiro

                Kommentar


                • #8
                  AW: Subventionen/ Niederlassung

                  Super cool, vielen Dank!!!!

                  Kommentar

                  Unconfigured Ad Widget

                  Einklappen

                  Brasilien Forum Statistiken

                  Einklappen


                  Hallo Gast,
                  Du hast Fragen?
                  Wir haben die Antworten!
                  >> Registrieren <<
                  und mitmachen.

                  Themen: 24.778  
                  Beiträge: 184.046  
                  Mitglieder: 12.556  
                  Aktive Mitglieder: 38
                  Willkommen an unser neuestes Mitglied, Santa_Catarina.

                  P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  300 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 296.

                  Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Lädt...
                  X