Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geheimnis der Trockenmilch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geheimnis der Trockenmilch

    #Ad

    Kommentar

      Hat irgend jemand eine Idee wie man es schafft die Trockenmilch ohne Klumpen oder Kluempchen zuzubereiten???? Ich habe schon alles probiert was mir so eingefallen ist... Kochend heisses Wasser, Von ganz dick nach duenn ( so wie Gips.... reinstreuen ins kochende Wasser, gleich in den Kaffee.... alles mit katastropahlen Ergebnissen....

      Wer weiss Rat bzw Milch.....
      Obrigado
    • #2

      AW: Geheimnis der Trockenmilch

      Ich schütte erst das Wasser in die Flasche, dann das Pulver drauf.
      Deckel zu... und den Nuckel klemme ich dann mit Daumen und Zeigefinger ab.

      Danach schüttel ich die Flasche wie einen Shaker, so ca. 10 Mal.
      Klappt wunderbar, ganz ohne Klümpchen

      Kommentar

      • #3

        AW: Geheimnis der Trockenmilch

        Oi Titus,

        das ist aber ein komisches Verfahren, seinen Kaffee zu trinken; aus der Kindernuckelflasche!

        Hortabrasil meinte ja "...gleich in den Kaffee..." )

        Hier geht es auch um die normale Trockenmilch, die wirklich schlimm verklumpt. Die Hersteller der Baby-Trockenmilch scheinen da uebrigens irgend ein Geheimnis zu kennen, denn die verklumpt eigentlich so gut wie nie beim Mischen.

        Im Zweifelsfall an die Herstelleranleitung auf der Dose/dem Beutel halten oder mal bei deren 0800er Nummer anrufen. Ich muss hier auch passen

        Kommentar

        • #4

          AW: Geheimnis der Trockenmilch

          Zitat von Hebinho Beitrag anzeigen
          Hier geht es auch um die normale Trockenmilch, die wirklich schlimm verklumpt.
          Kommt auch auf den Hersteller und den Typ an. Die Fettfreie Molico A+D von Nestlé klumpt beträchtlich weniger als die normale. Ist aber auch a bisserl teurer.

          MB
          Ursinho
          Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

          Kommentar

          • #5

            AW: Geheimnis der Trockenmilch

            Man kann auch Kindermilch in den Kaffee tun, wenn die weniger klumpt , als andere Milch.

            Oder einfach Frischmilch, aus der Tüte.

            Kondensmilch (so wie Bärenmarke] hält sich auch recht gut und lange ohne Kühlschrank.

            Kommentar

            • #6

              AW: Geheimnis der Trockenmilch

              bei You Tube wird das Geheimnis gelüftet, kann keinen Link senden aber
              schaut mal nach: search for ...... coffee with milk - tinas .......

              na - wenn`s jetzt noch klumpt....
              Probleme sind auch keine Lösung

              Kommentar

              • #7

                AW: Geheimnis der Trockenmilch

                Du meinst bestimmt dieses hier
                [ame=http://www.youtube.com/watch?v=EyY7gFW77mA]YouTube - Coffee with milk[/ame]

                Kommentar

                • #8

                  AW: Geheimnis der Trockenmilch

                  ok hab zwar keine Kinder aber Titus! Dafuer gibts die GOLDENDE COCOSNUSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


                  hab einfach ne Trinkjoghurtflasche genommen und mal probiert! Gracias a Deus!!! es funktioniert! Nicht ein einziger Klumpen. Man muss nur darauf achten das der Deckel fest zu ist , den durch den Druck der wohl durch das heisse Wasser entsteht blaeht sich die Flaesch enorm auf und puffffff... Aber was fuer ein Genuss! Milchpulver ohne Klumpen!

                  Enorm was diese klitzekleine Anfrage wieder fuer eine LaOla Welle ausgeloest hat!

                  ich find die Loesung Super

                  Danke nochmal!

                  Kommentar

                  • #9

                    AW: Geheimnis der Trockenmilch

                    Hortabrasili, Du kannst doch nicht so einfach eine Lösung finden!

                    Wir wollten jetzt Vergleiche & Tests anstellen, auf die Wassertemperatur - und qualität, und die Kaffeesorte , sowie Röstverfahren eingehen.
                    Kuh- Ziegen- Schafs- und Kamelmilch sollten nun auch noch zu Vergleichtests rangezogen werden, genauso eine Machbarkeitsstudie über den Bärenmarkenimport in Brasilien und Du findest so einfach die Lösung ganz ohne chemische Analysen??

                    Das geht doch nicht - das kannst Du nicht tun !

                    Kommentar

                    • #10

                      AW: Geheimnis der Trockenmilch

                      Doch Titus, ich habs heute schon wieder getan! Mit anderem Pulver- ging immernoch :p

                      Bin immernoch der Meinung: Die GOLDENE COCOSNUSS an Dich!

                      Kommentar

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.575  
                      Beiträge: 182.565  
                      Mitglieder: 12.380  
                      Aktive Mitglieder: 56
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, wima11.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      264 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 260.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Lädt...
                      X