Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geheimnis der Trockenmilch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Geheimnis der Trockenmilch

#Ad

Kommentar

Hat irgend jemand eine Idee wie man es schafft die Trockenmilch ohne Klumpen oder Kluempchen zuzubereiten???? Ich habe schon alles probiert was mir so eingefallen ist... Kochend heisses Wasser, Von ganz dick nach duenn ( so wie Gips.... reinstreuen ins kochende Wasser, gleich in den Kaffee.... alles mit katastropahlen Ergebnissen....

Wer weiss Rat bzw Milch.....
      Obrigado

AW: Geheimnis der Trockenmilch

Ich schütte erst das Wasser in die Flasche, dann das Pulver drauf.
      Deckel zu... und den Nuckel klemme ich dann mit Daumen und Zeigefinger ab.

Danach schüttel ich die Flasche wie einen Shaker, so ca. 10 Mal.
      Klappt wunderbar, ganz ohne Klümpchen

Kommentar

Oi Titus,

das ist aber ein komisches Verfahren, seinen Kaffee zu trinken; aus der Kindernuckelflasche!

Hortabrasil meinte ja "...gleich in den Kaffee..." )

Hier geht es auch um die normale Trockenmilch, die wirklich schlimm verklumpt. Die Hersteller der Baby-Trockenmilch scheinen da uebrigens irgend ein Geheimnis zu kennen, denn die verklumpt eigentlich so gut wie nie beim Mischen.

Im Zweifelsfall an die Herstelleranleitung auf der Dose/dem Beutel halten oder mal bei deren 0800er Nummer anrufen. Ich muss hier auch passen

Kommentar

Zitat von Hebinho Beitrag anzeigen
          Hier geht es auch um die normale Trockenmilch, die wirklich schlimm verklumpt.
          Kommt auch auf den Hersteller und den Typ an. Die Fettfreie Molico A+D von Nestlé klumpt beträchtlich weniger als die normale. Ist aber auch a bisserl teurer.

MB
          Ursinho
          Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

Kommentar

Man kann auch Kindermilch in den Kaffee tun, wenn die weniger klumpt , als andere Milch.

Oder einfach Frischmilch, aus der Tüte.

Kondensmilch (so wie Bärenmarke] hält sich auch recht gut und lange ohne Kühlschrank.

Kommentar

bei You Tube wird das Geheimnis gelüftet, kann keinen Link senden aber
              schaut mal nach: search for ...... coffee with milk - tinas .......

na - wenn`s jetzt noch klumpt....
              Probleme sind auch keine Lösung

Kommentar

Du meinst bestimmt dieses hier
                [ame=http://www.youtube.com/watch?v=EyY7gFW77mA]YouTube - Coffee with milk[/ame]

Kommentar

ok hab zwar keine Kinder aber Titus! Dafuer gibts die GOLDENDE COCOSNUSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hab einfach ne Trinkjoghurtflasche genommen und mal probiert! Gracias a Deus!!! es funktioniert! Nicht ein einziger Klumpen. Man muss nur darauf achten das der Deckel fest zu ist , den durch den Druck der wohl durch das heisse Wasser entsteht blaeht sich die Flaesch enorm auf und puffffff... Aber was fuer ein Genuss! Milchpulver ohne Klumpen!

Enorm was diese klitzekleine Anfrage wieder fuer eine LaOla Welle ausgeloest hat!

ich find die Loesung Super

Danke nochmal!

Kommentar

Hortabrasili, Du kannst doch nicht so einfach eine Lösung finden!

Wir wollten jetzt Vergleiche & Tests anstellen, auf die Wassertemperatur - und qualität, und die Kaffeesorte , sowie Röstverfahren eingehen.
                    Kuh- Ziegen- Schafs- und Kamelmilch sollten nun auch noch zu Vergleichtests rangezogen werden, genauso eine Machbarkeitsstudie über den Bärenmarkenimport in Brasilien und Du findest so einfach die Lösung ganz ohne chemische Analysen??

Das geht doch nicht - das kannst Du nicht tun !

Kommentar

Doch Titus, ich habs heute schon wieder getan! Mit anderem Pulver- ging immernoch :p

Bin immernoch der Meinung: Die GOLDENE COCOSNUSS an Dich!

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.380  
                      Aktive Mitglieder: 56
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, wima11.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

264 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 260.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X