Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wetter in Rio de Janeiro im Juli ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wetter in Rio de Janeiro im Juli ??

    #Ad

    Kommentar

      Hallo Kameraden, war noch nie im Juli dort, jetzt könnte es dazu kommen dieses Jahr ! meine Frage richtet sich an die echten Kenner, die sogar in Rio wohnen, wie ist es denn so im Juli? Gem. div. Auskünften wenig Regen, dafür "frisch" so um die 20 Grad eben, stimmt das so ?
      Strand / Baden eher nicht, bzw. nur für die etwas "Abgehärteten"..lollll, ich weiss, das Wetter in Brasilien ist auch nicht mehr was es mal war, ich war schon im Dezember dort, 4 Wochen nur eine einzige Nacht etwas Regen, sonst immer Sonne und drückend heiss, habe aber auch schon praktisch 4 Wochen Dauerregen erlebt bei ca. 20 - 25 Grad. Bin gespannt auf eure Erfharungen !

    • #2
      AW: Wetter in Rio de Janeiro im Juli ??

      Hallo!

      Keine Erfahrungen, aber doch mit Aussagekraft:
      wetter.com Wetter Reisewetter & Verkehr :: Klimadatenbank

      Gruss
      Thomas

      Kommentar


      • #3
        AW: Wetter in Rio de Janeiro im Juli ??

        Zitat von Tangaras Beitrag anzeigen
        Hallo Kameraden, war noch nie im Juli dort, jetzt könnte es dazu kommen dieses Jahr ! meine Frage richtet sich an die echten Kenner, die sogar in Rio wohnen, wie ist es denn so im Juli? Gem. div. Auskünften wenig Regen, dafür "frisch" so um die 20 Grad eben, stimmt das so ?
        Strand / Baden eher nicht, bzw. nur für die etwas "Abgehärteten"..lollll, ich weiss, das Wetter in Brasilien ist auch nicht mehr was es mal war, ich war schon im Dezember dort, 4 Wochen nur eine einzige Nacht etwas Regen, sonst immer Sonne und drückend heiss, habe aber auch schon praktisch 4 Wochen Dauerregen erlebt bei ca. 20 - 25 Grad. Bin gespannt auf eure Erfharungen !
        Das ist eben mitten im brasilianischen Winter. Es kann manchmal sehr frisch sein (kaelter wie 17 Grad hab ich aber bislang noch nicht gehabt) und am naechsten Tag kann´s auch mal 35 Grad heiss sein. Kann also sehr wechselhaft sein. Im Wasser ist es ziemlich kalt - brrrr - ich bin was das abgelangt eher ein Weichei )

        Gruss
        macaco
        [carplate]vbcarplate.php?do=showcarplate&uid=13484&pid=1[/carplate]

        Kommentar


        • #4
          AW: Wetter in Rio de Janeiro im Juli ??

          Zitat von macaco Beitrag anzeigen
          Im Wasser ist es ziemlich kalt - brrrr - ich bin was das abgelangt eher ein Weichei )
          Hm, wenn man auf Sylt ins Wasser gehen kann, dann wird man es in Rio auch aushalten. Ich persönlich mag den "Winter" lieber...

          Grüßle
          Ursinho
          Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

          Kommentar


          • #5
            AW: Wetter in Rio de Janeiro im Juli ??

            Besten Dank an alle !
            @sfio, deine Tabelle ist wirklich interessant ! ich seh schon, man muss auf alles gefasst sein, wie hier in europa auch, wir hatten ja auch schon milde Winter kaum unter 0 Grad und dieses Jahr z.B. Brrrrr saukalt und Schnee.

            Aber ich denke im Juli dürfte es in Rio in dem Fall tendenziell eher "frisch" sein, dafür mit wenig Regen, Baden und Strand mal sehen......

            Kommentar


            • #6
              AW: Wetter in Rio de Janeiro im Juli ??

              Kamerad,

              normalerweise herrschen kühlere Temperaturen da aber Rio de Janeiro im Tropengürtel liegt
              können die Temperaturen gewaltig schwanken.
              Ich hatte schon July Monate wo es nur 15 Grad war aber wieder andere da waren es 28 Grad.

              Kommentar

              Unconfigured Ad Widget

              Einklappen

              Brasilien Forum Statistiken

              Einklappen


              Hallo Gast,
              Du hast Fragen?
              Wir haben die Antworten!
              >> Registrieren <<
              und mitmachen.

              Themen: 24.742  
              Beiträge: 183.844  
              Mitglieder: 12.529  
              Aktive Mitglieder: 28
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Alex715.

              P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

              Online-Benutzer

              Einklappen

              329 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 328.

              Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              nach Oben
              Lädt...
              X