Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welchen Rechtsanwalt in Recife

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • welchen Rechtsanwalt in Recife

    #Ad

    Kommentar

      Hallo,
      wer kann mir einen deutsch sprechenden rechtsanwalt in recife empfehlen?
      er sollte kompetent für den immobielienkauf und den geldtransfer von d. nach br. sein.
      und das alles zum vernünftigen preis,ohne gringoaufschlag.
      abraco

    • #2
      AW: welchen Rechtsanwalt in Recife

      Zitat von paoamerelo Beitrag anzeigen
      Hallo,
      wer kann mir einen deutsch sprechenden rechtsanwalt in recife empfehlen?
      er sollte kompetent für den immobielienkauf und den geldtransfer von d. nach br. sein.
      und das alles zum vernünftigen preis,ohne gringoaufschlag.
      abraco
      Es gibt einen in Olinda, habe leider den Namen vergessen. Der macht vieles für die Deutschen. Wenn Du Kontakt zu den Deutschen in Pau Amarelo gefunden hast, die kennen den bestimmt und können sicherlcih auch die Telefonnummer durchgeben.

      Kommentar


      • #3
        Re: welchen Rechtsanwalt in Recife

        Mach doch mal eine Anfrage beim dortigen Deutschen Konsulat.


        abraço

        James


        Kommentar


        • #4
          AW: welchen Rechtsanwalt in Recife

          Zitat von paoamerelo Beitrag anzeigen
          Hallo,
          wer kann mir einen deutsch sprechenden rechtsanwalt in recife empfehlen?
          er sollte kompetent für den immobielienkauf und den geldtransfer von d. nach br. sein.
          und das alles zum vernünftigen preis,ohne gringoaufschlag.
          abraco

          Scherz Tel. 0055 81 324.17545
          Fax 0055 81 324.25688
          Mit freundlichen Grüßen

          klaus

          Kommentar


          • #5
            AW: welchen Rechtsanwalt in Recife

            Kenne eine sehr kompetente Anwältin in diesen Sachen,
            aber in João Pessoa, die für mich persönlich und meinen Bekannten zwei Jahre
            lang Immobilienkauf und zwei langwierig, schwierige Prozesse durchgeführt hat.
            Sprach mit ihr letzte Woche, und erfuhr von ihr dass es seit den 13.02.09 neue Regelungen im Immobilien/Finanzwesen. Übrigens zum Thema „Gringo-Aufschlag“:
            - Anwälte in Brasilien richten sich grundsätzlich nach der öffentlich einsehbaren Honorar-Tabelle der Anwaltskammer des jeweiligen Bundeslandes.
            - Immobilienmakler müssen sich nach den Vorschriften des CRECI richten, aber
            es ist möglich, wenn über viel Geld gesprochen wird, einen Zusatz/Nebenvertrag auszuhandeln.

            Aber 007 hat Recht, das Alles nützt ihnen in Recife herzlich wenig, so wenden Sie sich doch an das deutsche Konsulat in Recife
            Frau Hannelore Parteli Ribeiro
            (hochintelligente und angenehme Dame)
            Generalkonsulat der Bundesrepublik Deutschland
            Edf. Empresarial Center III,
            Rua Antônio Lumack do Monte, 128, 16º andar
            Boa Viagem
            51.020 - 350 Recife, PE/Brasilien
            Tel. (++55 81) 3463-5350
            Fax: (++55 81) 3465-4084
            e-mail: wz-100@reci.diplo.de

            Kommentar


            • #6
              AW: welchen Rechtsanwalt in Recife

              Zitat von stoeberer Beitrag anzeigen
              ... Übrigens zum Thema „Gringo-Aufschlag“: ... [und]
              Frau Hannelore Parteli Ribeiro
              (hochintelligente und angenehme Dame)
              Generalkonsulat der Bundesrepublik Deutschland
              Natürlich gibt es keinen Gringo-Aufschlag: aber manche Probleme treten bei (sich auskennenden) Brasilianern oder Deutschen gar nicht erst auf und werden dann auch nicht berechnet.

              Und die oben genannte Dame des Generalkonsulats ist zur Zeit auf einem Lehrgang in Deutschland.

              Da merkt man sofort, was man an ihr (gehabt) hat. Über Hochintelligenz möchte ich hier nicht spekulieren, aber mit ihr ist das Generalkonsulat wirklich für "uns" da. Zur Zeit fehlt sie merklich!
              ZARACAY

              e a cobra vai fumar !!

              Kommentar


              • #7
                AW: welchen Rechtsanwalt in Recife

                In Olinda gibt es einen deutschen Rechtsanwalt, mit dem ich aufgrund einer Empfehlung durch das deutsche Konsulat ebenfalls (wie auch mit Florian Scherz) schon zusammengearbeitet habe.

                Sein Name ist Eckhard Toroxel, Tel. 3439-5117 + 99652700, Email Toroxel@hotlink.com.br


                Ich halte beide Anwälte für redlich und fähig.
                Abraços
                BR

                Kommentar


                • #8
                  AW: welchen Rechtsanwalt in Recife

                  für mich ist dieser tread ein fake wie aus dem bilderbuch!
                  gleicher tread natürlich auch im parallelforum.

                  offensichtlich ist hier ein deutsch/brasilianischer anwalt auf kundenfang aus!

                  ich kann mir nicht erklären warum der user "pauamerelo" (offensichtlich ortskundig) die deutsch sprechenden anwälte vor ort nicht kennen sollte.

                  inkl. den zweifelhaften auf den diese werbung gezielt ist! :mrgreen:
                  Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht

                  Kommentar


                  • #9
                    AW: welchen Rechtsanwalt in Recife

                    Das Konsulat in Recife hat mir auf eine entsprechende Anfrage 2005 dies geschickt:
                    Angehängte Dateien
                    Gruss aus Maceió
                    Thomas

                    Kommentar

                    Unconfigured Ad Widget

                    Einklappen

                    Brasilien Forum Statistiken

                    Einklappen


                    Hallo Gast,
                    Du hast Fragen?
                    Wir haben die Antworten!
                    >> Registrieren <<
                    und mitmachen.

                    Themen: 24.778  
                    Beiträge: 184.046  
                    Mitglieder: 12.556  
                    Aktive Mitglieder: 38
                    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Santa_Catarina.

                    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    341 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 337.

                    Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Lädt...
                    X