Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Als Frau alleine in Rio?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lobomau
    antwortet
    AW: Als Frau alleine in Rio?

    Beim ersten mal in Rio ist doch klar wo man hingeht: Ipanema, Copacabana, Lapa, Zuckerhut und Corcovado.

    Ich würde nur so 5-6 Tage in der Stadt bleiben mit Wochenende und abends Lapa.
    Den Rest deiner 2-3 Wochen würde ich außerhalb der Stadt Rio verbringen (z.B. Buzios, Cabo Frio, Paraty, Ilha Grande...)

    April ist wettermäßig und preismäßig ein guter Monat.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ursinho4711
    antwortet
    AW: Als Frau alleine in Rio?

    Zitat von antje Beitrag anzeigen
    Diesmal würde ich eigentlich mal ganz gerne Rio sehen.
    Und wo in Rio? Es gibt dort einiiiige bairros und alle sind irgendwie anders...

    Einen Kommentar schreiben:


  • antje
    hat ein Thema erstellt Als Frau alleine in Rio?.

    Als Frau alleine in Rio?

    Hallihallo alle zusammen,

    im April zieht es mich nun zum dritten Mal nach Brasilien. Diesmal würde ich eigentlich mal ganz gerne Rio sehen. Vom mindestens 80 % meiner Bekannten und Freunde, vor allem von den Brasilianern selber, wird mir abgeraten, dort alleine einige Tage zu verbringen. Deshalb ist mir nicht ganz wohl dabei.
    Was sagt Ihr dazu? Zu gefährlich? Sollte ich mich doch lieber auf andere Orte konzentrieren?

    Viele Grüße

    Antje

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen


Hallo Gast,
Du hast Fragen?
Wir haben die Antworten!
>> Registrieren <<
und mitmachen.

Themen: 24.703  
Beiträge: 183.629  
Mitglieder: 12.488  
Aktive Mitglieder: 37
Willkommen an unser neuestes Mitglied, klauss.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

325 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 324.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

nach Oben
Lädt...
X