Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche Übersetzer in Olinde oder Recife

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ZARACAY
    antwortet
    AW: suche Übersetzer in Olinde oder Recife

    Es geht hier im Nordosten nur mit diesen vom Generalkonsulat Recife anerkannten Übersetzern:

    CEARÁ
    Prof. Raimundo Benício Filho

    PARAÍBA
    Mariene Vasconcelos Wasa-Rodig

    PERNAMBUCO
    Erika H. Weber-Arnold

    Die Preise sind nicht gleich (depende ...), die Wartezeiten erst recht nicht.
    Die Adressen hier im Thread und beim Konsulat sind nicht immer aktuell.

    P.S.:Ich schicke meine zu übersetzenden Dokumente nach João Pessoa.

    Einen Kommentar schreiben:


  • 007
    antwortet
    AW: suche Übersetzer in Olinde oder Recife

    Habe hier noch eine Anwort von Hebinho gefunden zu diesem Thema, gepostet am 12.Juni 2009.

    @Hebinho
    "Und aufpassen bei Uebersetzungen von Privatpersonen, die sind vor brasilianischen Aemtern keinen Centavo wert. Jedes Cartorio hat eine Liste mit den "zugelassenen" Uebersetzern, deren Schriftstuecke auch angenommen werden."

    Dem ist eigentlich nichts zuzufügen, da es Hebinho auf den Punkt gebracht hat. Also aufpassen mit "Übersetzern" hier in Brasilien.

    Abraço

    James

    Einen Kommentar schreiben:


  • 007
    antwortet
    AW: suche Übersetzer in Olinde oder Recife

    Zitat von Patrick Emanuel Beitrag anzeigen
    Warum der nur so aggressiv ist, frag ich mich.

    Weil es Leute gibt, die hier so eien Schmarren schreiben und Chile mit Brasilien vergleichen.

    Schreibt doch einfach nicht's wenn ihr keine Ahnung habt. So ist dem Themenautor mehr geholfen.

    Hier dein Beispiel :

    Ob man natürlich für Dokumente für eine bestimmte Institution in einem Bundesland auch zwingend einen vereidigten Übersetzer aus genau diesem Bundesland nehmen muss, das weiss ich nicht. Das kann schon sein.
    kkkkkkkkkkkkk...........

    Aber nacher noch nachkläffen...............

    James

    Einen Kommentar schreiben:


  • Patrick Emanuel
    antwortet
    AW: suche Übersetzer in Olinde oder Recife

    Warum der nur so aggressiv ist, frag ich mich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • 007
    antwortet
    AW: suche Übersetzer in Olinde oder Recife

    Zitat von Elvira73 Beitrag anzeigen
    sach mal, james blond, du verstehst ja alles dermaßen richtig, dass alle anderen falsch liegen. ich für meinen teil wollte auf online übersetzungsdienste hinweisen, die auch beglaubige übersetzungen anbieten (und keine automaten).

    taugt aber sicher nichts. sind ohnehin alles betrüger.

    nee, bauernfänger

    Was will ich mich mit euch rumstreiten. Da ich ja schon länger in Brasilien lebe weiss ich von was ich rede. Du hast wohl ein falsches Kraut geraucht?:confused: Wer hat den hier was von Betrügern geschrieben.>|o

    Weisst du was ? Geh doch wieder nach Chile zurück. Dort weisst du anscheinend Bescheid. Nè ?

    Ich klink mich mal aus, auf diesem Nievau hat es keinen Sinn mehr Erfahrungen auszutauschen.:mrgreen:


    James
    Zuletzt geändert von 007; 21.07.2009, 14:00.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Patrick Emanuel
    antwortet
    AW: suche Übersetzer in Olinde oder Recife

    Ich bin nicht "juramentado", aber ich habe die nötigen Beziehungen.

    Ob man natürlich für Dokumente für eine bestimmte Institution in einem Bundesland auch zwingend einen vereidigten Übersetzer aus genau diesem Bundesland nehmen muss, das weiss ich nicht. Das kann schon sein.
    :confused:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Elvira73
    antwortet
    AW: suche Übersetzer in Olinde oder Recife

    sach mal, james blond, du verstehst ja alles dermaßen richtig, dass alle anderen falsch liegen. ich für meinen teil wollte auf online übersetzungsdienste hinweisen, die auch beglaubige übersetzungen anbieten (und keine automaten).

    taugt aber sicher nichts. sind ohnehin alles betrüger.

    nee, bauernfänger

    Einen Kommentar schreiben:


  • 007
    antwortet
    AW: suche Übersetzer in Olinde oder Recife

    Zitat von Patrick Emanuel Beitrag anzeigen
    Belehre uns doch eines besseren, Großer Meister 007!

    Klaus, ich bin Übersetzer in São Paulo und kann das alles für dich erledigen, von Anfang bis Ende. Schreib mir ne e-mail: emanuelpatrick@gmail.com

    Viele Grüße,

    Patrick

    Du bist ja ganz ein schlauer. Da es sich ja vermutlich nicht um Kochrezepte handel, die der Themenautor übersetzen lassen will, braucht es sehr wohl einen "Tradutor Juramentado". Bist du das? Bist du z.B. PE bei der DETRAN registriert ? Hier in CE werden nur registrierte Übersetzer bei der hiessigen DETRAN anerkannt.
    Habe vor einigen Monaten beim Conselho Estadual de Educação do Governo do Estado do Ceará die Schulzeugnisse meines Sohnes übersetzen lassen müssen, damit sein Englandaufenhalt in einem Internat hier anerkannt wird. Nebst der beglaubigten Unterschrift des Institutes durch das Brasilianische Generalkonsulat in London, brauchte ich eben hier einen solchen Tradutor, der beim Staat anerkannt ist. Bist du das auch ??

    James

    Einen Kommentar schreiben:


  • Patrick Emanuel
    antwortet
    AW: suche Übersetzer in Olinde oder Recife

    Belehre uns doch eines besseren, Großer Meister 007!

    Klaus, ich bin Übersetzer in São Paulo und kann das alles für dich erledigen, von Anfang bis Ende. Schreib mir ne e-mail: emanuelpatrick@gmail.com

    Viele Grüße,

    Patrick

    Einen Kommentar schreiben:


  • 007
    antwortet
    AW: suche Übersetzer in Olinde oder Recife

    Zitat von Elvira73 Beitrag anzeigen
    Um Deine Texte ins Portugiesische zu übersetzen musst Du nicht unbedingt in Deiner Umgebung suchen. Man kann duchaus auch ein Portugiesisch Übersetzungsbüro wählen, was online arbeitet. Ich habe das während meines Aufenthaltes in Chile auch so gemacht (siehe Adressen). Die Preise der Botschaftsdienste wurden dabei weit unterboten un die beglaubigten Dokumente per Post zugesandt...

    Deine Antwort ist so viel wert, wie wenn Forist "paoamerelo" seine Dokumente über das Internet übersetzen lässt. NICHTS !
    "Elvira73", bitte nur antworten, wenn die Antwort auch Hand und Fuss hat.Mit so unqualifizierten Angaben gibt es nur noch mehr Kosten für den Threaderöffner mit eingeschlossenem Kopfweh.Wir sind hier in Brasilien und nicht in Chile.


    "MESSENGER08" hat die richtige Antwort gegeben. Der ist nichts mehr beizufügen weil es den Tatsachen entspricht.

    abraço

    James

    Einen Kommentar schreiben:

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen


Hallo Gast,
Du hast Fragen?
Wir haben die Antworten!
>> Registrieren <<
und mitmachen.

Themen: 24.674  
Beiträge: 183.426  
Mitglieder: 12.464  
Aktive Mitglieder: 33
Willkommen an unser neuestes Mitglied, gael12.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

543 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 541.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

nach Oben
Lädt...
X