Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internet ohne Festanschluß in Bahia?????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Internet ohne Festanschluß in Bahia?????

    #Ad

    Kommentar

      Olá an alle COmputerfreaks,

      wohne in Bahia, ca 80km entfernt von Salvador. Nun bin ich nicht so der Computerfreak will aber so einen Eee PC 1008 kaufen weil ich viel unterwegs bin. Nun folgende Fragen
      -was wie wo wer wann wieviel ...

      muß ich anstellen um von zuhause aus ins Internet zu kommen. Also ohne Festanschluß .habe gesehen das es von TIM so einen UBS stick gibt... hat jemand Erfahrung, Ideen, Preise, Funktionstüchtigkeit erprobt???
      schon mal im Voraus muito obrigado!

      Und bitte falls jemand was erklärt- so das es ein relativer Computer- Laie auch nachvollziehen kann.

      Obrigado



      Der Gärtner wars ;-)

    • #2
      AW: Internet ohne Festanschluß in Bahia?????

      Sag mal wo Du genau wohnst bzw. wo Du primär das Internet nutzen willst.

      Dieses Internet funzt übers Handynetz und wird auch von Oi und VIVO angeboten. Funzt aber nur, wenn die entsprechende Antenne in der Nähe ist. Ich hatte VIVO Zap in Rio und war recht zufrieden, aber wenn man a bisserl weg ist von der nächsten Antenne, dann ist dunkeltuten. Ich hatte auf der Ilha das Cobras in Rio schon Probleme, obwohl das recht nahe am Centro ist.
      Mussu gucken, welcher Anbieter bei Dir in der Nähe noch einen Zugang anbieten kann. Und vor allem in welcher Technik. Was es da gibt, mach Dich mal hier schlau:
      Einführung in die Abkürzungen

      Und dann auf den Seiten von TIM, Oi, Vivo gucken, ob es bei Dir in der Nähe einen Zugang gibt.

      Weitere Fragen? Nur zu...

      Gruß
      Ursinho
      Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen

      Brasilien Forum Statistiken

      Einklappen


      Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

      Themen: 24.789  
      Beiträge: 184.158  
      Mitglieder: 12.569  
      Aktive Mitglieder: 45
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, waltraud.

      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

      Online-Benutzer

      Einklappen

      258 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 254.

      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Lädt...
      X